#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magersucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Magersucht

HU HU,
    Ja eigentlich gehts mir ganz gut,lag gerade in der sonne, ist es bei euch auch so warm ?
    Hast du auch früh wenn du aufgestanden bist ,einen total flachen Bauch ( manchmal sogar nach innen gewölbt) und sobald du nur ein wenig gegessen hast ist der Bauch wie eine Kugel nach vorn gewölbt?
    Freu mich schon auf dein Foto und bis bald deine Lin
    da

Kommentar

Hi Süße,
      bei uns ist es tierisch warm,bin aber grad erst Heimgekommen von der Arbeit,will aber später ncoh an See,hoffe mein Freund spielt mit.
      Das mit dem Bauch ist bei mir auch so,was machst Du Tagsüber so?
      Bussi Deine Tani

Kommentar

Hi
        Heute war ich mit meiner Freundin bummeln,
        Ausserdem waren wir noch ein bisschen im Pool,
        der ist leider nur 21°C warm und wir waren dementsprechend auch lange drin (also nur kurz)außerdem sind meine Haare frisch gewaschen.
        Ich esse gleich Abendbrot, hör grad "Lady Marmelade" von Christina Aquilera, Pink,...
        Ciao deine Linda

Kommentar

Hallo Süße,
          hast Du mein Foto schon bekommen?Ich hoffe Du findest mich nicht zu scheiße darauf,und brichst den Kontakt gleich ab.....
          Ich hoffe Dir hat es inder stadt gefallen,hast Du was gekauft?
          Bussi
          Deine Tani

Kommentar

Selber Süße.
            Nein, dein Bild ist noch nicht da,
            ich hab mir nichts gekauft.
            Bei uns sind heute gut 35°C in der Sonne, aber immerhin eine gute Möglichkeit ein bisschen Bräune zu tanken.
            Wieg jetzt nur noch 43.4Kg (schock).
            Was machst du dieses wochenende noch schönes?
            Ciao deine Maus

Kommentar

Hallo süße,
              ich war am Wochenede mit Rouven bei seiner Ma in
              Würzburg,war anstrengend aber schön,was hast du
              gemacht?
              Du mußt langsam mal aufpassen mit deinem Gewicht,so geht das echt nicht weiter.Ich mach mir echt sorgen,geht es Dir gut?
              Bussi Deine Tani

Kommentar

Ebenfalls Hi,
                keine Sorge leider hab ich zugenommen (44.8Kg).
                Am Samstag hab ich mich in der Sonne gebräunt und am Sonntag hab ich gar nichts gemacht,ich warte immernoch auf deinen brief,er ist noch nicht angekommen.

Kommentar

Hey Linda,

ist mein Brief angekommen?Ich bin froh,daß du wieder etwas zugenommen hast,daß beruhigt mich.
                  Geht es dir auch sonst gut.
                  Ich drück dich
                  Deine Tani

Kommentar

Hi
                    Ja deine Karte ist angekommen -viel haste ja ne geschrieben (aber egal).
                    Die Fotos sind doch gar nicht so schlimm,wie du wieder tust!
                    Aber weiteres kannst du ja dann in meinemBrief lesen den ich heute abschicke!
                    Bussi deine Linda

Kommentar

Liebe Linda,
                      sorry ich wollte Dir erstmal die Bilder schicken,ich hoffe du bist jetzt nicht sauer?Ich schreib das nächstemal auch viel mehr versprochen!
                      Was hast Du den heutigen tag gemacht?
                      Ich freu mich sehr auf deinen Brief,ich schreib dann
                      auch gleich zurück.
                      Ciau,deine Tani
                      Bussi

Kommentar

HI
                        Eigentlich hab ich gestern nichts besonderes gemacht, gerade regnet es bei uns wiedermal,toll.
                        Gestern ging das Wetter teils wars sogar wolkenfrei.
                        Das mit der Karte ist nicht so schlimm,ich hoffe du bekommst den Brief eher aals ich und nicht erst in einer Woche.Und das du mir zurückschreibst hoff ich doch,apropo(?) zurückschreiben, die Ärztin, oder was das ist (Gudrun-Friedrich-sowieso),hat auch noch nicht wieder geschrieben.
                        Na ja dann
                        Cioa Deine Linda ;-)

Kommentar

Hallo Linda,
                          sorry,daß ich mich sooooo lange nicht gemeldet habe,ich habe heute deinen Brief bekommen,vielen Dank,ich schreib gleich zurück.
                          Ich bin heute aus dem Urlaub gekommen,deshalb hast Du so lange nichts gehört.
                          Ich hoffe dir geht es ganz gut?

Ich drück Dich
                          Deine Tani

Kommentar

Hallo Tanja,
                            wie geht es Dir?
                            ich bin neu im forum, glaube habe auch eine Eßstörung, will das was ich gegessen habe nicht in mir behalten aus Angst zuzunehmen. in meiner Familie weiß keiner was davon .Sind alle nur stolz das ich so viel abgenommen habe.Irgendwie will ich Jilfe aber irgendwie will ich auch nichts an dem Zustand ändern
                            mit frundlichem Gruß
                            Egal

Kommentar

• RE: Angst

Du wirst auch alles kaputt machen so war es bei mir auch !Ich will dir mal einen guten tipp geben und zwar hör auf mit dem scheiß und witme dich wichtigeren sachen !ich war selbst mal magersüchtig und habe nicht gemerkt wie sehr meine familie darunter gelitten hat !Hör einfach auf von heute auf morgen ich habe es auch geschafft sogar ohne teraphie! bitte schreib zurück!

Kommentar

Erstmal Hi Tanja und auch..."Egal"?
                                Wie gehts dir denn so Tani,dass du im Urlaub warst hab ich mir schon denken können. Wie wars (auch mit dem Essen)?
                                Mir geht es gut.
                                Hallo Egal
                                Wenn du eine Essstörung haben solltest (was durchauf möglich ist),ist es mir genau wie dir ergangen ich will auch bei meiner Magersucht bleiben aber irgendwie auch geheilt werden, mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.

Kommentar

Lädt...
                                X