#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kohlsuppenkapseln ?????????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kohlsuppenkapseln ?????????

Hallo an alle!
    Habe einen Artikel in der Zeitung über Kohlsuppenkapseln gelesen.
    Die Personen aus dem Artikel, die diese Kapseln angewendet hatten, haben teilweise eine Gewichtsabnahme von bis zu 15 Kilo erreicht.
    Habt ihr davon schon mal gehört?
    Persönliche Erfahrungen?
    Diese Kapseln sollen schnell wirken und ohne diese berühmtberüchtigten Schlankkapseln-Nebenwirkungen sein
    (Magenverätzung, Blut im Stuhl usw).
    Wenn das wirklich wahr ist, könnte man doch auf die Zeitaufwendige und nervige Kohlsuppenkur verzichten und es so probieren, nicht?
    Würde mich interessieren, was ihr davon haltet!

• RE: Kohlsuppenkapseln ?????????

Oje... (

Natürlich haben die in der Zeitung so viel Kilo´s abgenommen, denn die wollen das Zeugs ja auch verkaufen. Und auch wenn es keine Nebenwirkungen aufzeigt, rate ich Dir von solchen Spielchen ab.

Erstens ist es nur teuer und zweitens wirken solche Pillen nur solange, wie Du sie einnimmst. Setzt Du sie ab, ist das alte Gewicht rasch wieder drauf, weil Du nicht gelernt hast, deine Ernährung umzustellen.

Weder einseitige Diäten helfen, noch die Pillchen oder Wunderrezepte. Das ist alles nur Geldmacherei und frustriert im Nachhinein nur.

Ich empfehle Dir, deine ERnährung langsam umzustellen. Dich vollwertig, abwechslungreich zu ernähren. So lernst Du dich gesund zu ernähren, nimmst ohne Schaden am Körper und dem Geldbeutel ab, und kannst auch das Gewicht leichter halten. Hier im Forum sind stets Leute bereit, dir dabei zu helfen und dich dabei auf dem Weg zu begleiten. ) Gib uns nur ein Zeichen!

Kommentar

lieber Ray,
      du hast recht,
      du nimmst einfach diese Pillen, hoffentlich sind sie nicht zu teuer,
      und sonst ist du gar nichts, das ist ganz wichtig, gar nichts, dann klappt es garantiert.
      (Natürlich mit allen Nachteilen einer Crash Diät, versteht sich)
      Gruß
      Paul

Kommentar

Danke für die lieben Antworten!
        Klar weiss ich, dass bei solchen Sachen Vorsicht geboten ist und dass man damit dem Körper Schaden zufügen kann, aber ist das bei diesen Tabletten wirklich auch der Fall?
        Ich glaube, dass diese nur entwässern sollen und ansonsten halt eben entschlackend wirken.
        Ernährung hab ich auch schon ganz super umgestellt, nehme auch ganz gut ab, aber im Augenblick steht die Waage still, da dachte ich, ich versuchs mal, gerade um nicht die grosse Frustration zu bekommen!
        Andererseits, wenn jemand direkt mit solchen Mitteln (ich selbst hab noch nie solche Präparate zu mir genommen- halte davon normalerweise auch nichts) Erfahnung gemacht hat, speziell mit dem, das ich meine, und er würde mir nun erzählen, es habe nichts bewirkt, wäre es für mich ein Grund, das sein zu lassen.
        ABER: wenn jemand wirklich gute Erfahrungen damit gemacht hat, würde ich es einfach gerne ausprobieren.
        Dazu braucht man, soweit ich weiss, auch keine Crash Diät (ich und Crash Diät- HAHA!!!)
        es wirkt wohl auch ohne Hungern ähnlich wie die Suppe.
        Wenn ich nur wüsste, wo man objektive INFOS herkriegt- klar, Werbung sollte man natürlich auch nicht ohne weiteres trauen!
        Danke für eure Meinungen, besonders dir, Chito, danke ich für deine liebe Antwort und Hilfsbereitschaft.

Kommentar

Hallo Ray,
          hier stimme ich Chito nur zu.
          Die WERbung liest sich immer so toll und meist sind da noch Bilder mit vorher und nachher.

Dann will man Abnehmen und fühlt sich förmlich hingezogen zu diesen Diäten, Pulver, Pillen.

Wäre ja auch zu toll,wenn man von heute auf morgen so einfach ohne Dazutun abnimmt. Darauf warten bereits viele und geben viel Lehrgeld für diese schnelle Hoffnung aus.

Du hast deine Ernährung umgestellt und das finde ich super. Denn das ist der beste Weg zum Abnehmen. Du hast die Ursache erkannt und geändert.
          Dass dein Gewicht stehen bleibt, sollte dich nicht stutzig machen. Es wird schon weiter gehen mit der Abnahme. zuerst verlierst du sowieso viel Wasser, das geht schnell, die andere Körpersubstanz ist schon hartnäckiger. Aber wenn du noch hartnäckiger mit deiner ernährungsumstellung bleibst, dann gewinnst du.

Du hast das alles ja auch nicht an einem Tag zugenommen und so wirst du es auch nicht so schnell verlieren.

Ich drücke dir aufjeden Fall die Daumen. Es erfordert schon eine enorme Kraft. Aber die Belohnung der neuen Figur und des neuen Wohlbefindens werden dir auf jeden Fall diese Arbeit belohnen.

Weiterhin viel Spaß und liebe Grüße
          Consalus

Kommentar

Wär ja cool, wenn das Zeug wirklich so wirkt.
            Gibs denn deine Infos im Net?
            Sowas wie "Die Seite zur objetiven Bewertung von Schlankwundermitteln"? ;-)
            also wenn jemand sowas kennt, soll er mit der Sprache rausrücken!
            Ansonsten muss die althergebrachte Kohlsuppe her... zum Kochen hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust. :-)
            bis dann, vlG!

Kommentar

Hab im Net was gefunden; leider keine nähren Infos aber die Teile kosten ja zwischen 70 und 80 Euro!!
              Ich weiss ja nicht, ob es davon verschiedene Anbieter gibt, aber Titel wie "die magischen Kohlsuppenkapseln" klingen meines Erachtens nicht sehr seriös.
              Mach lieber so weiter wie bisher, das wird schon werden!
              Und bleib cool- mach dir kein Stress mit dieser ganzen Diätscheisse.
              LG, Wiesel

Kommentar

Hallo Ray,

ich habe zwar den Zeitungsartikel nicht gelesen, aber über eine Freundin von den Kapseln erfahren. Ich habe mir nun selbst welche gekauft, bei ebay (verkäufer schwede. -> den punkt nicht vergessen) 2 Dosen à 60 Stück. Es heißt, dass man nach ca, einer Woche die ersten Erfolge sieht und so war es dann auch. Ich esse 3 Kapseln am Tag, jeweils zu den Mahlzeiten. Mittlerweile habe ich schon die ersten Komplimente erhalten und Nebenwirkungen habe ich bislang keine gespürt. Ich schaffe es leider nicht, besonders viel zu trinken, komme auf ca. 1 1/2 Liter pro Tag. Schokolade konnte ich auch nicht ganz aufgeben. Ich esse ganz normal wie immer und treibe 2 Male pro Woche leicht Sport. Hast Du mittlerweile mit den Kapseln gestartet? Was sind Deine Erfahrungen damit?
                VG Manuela

Kommentar

Lädt...
                X