natürlich kann ich deine Zweifel verstehen.
Aber ich WILL es jetzt endlich nochmal in Angriff nehem und es versuchen zu schaffen.
Also bitte ich dich nundoch nocheinmal mir bei dem Plan zu helfen!!
Bei der Hitze habe ich in den letzten Tagen nur Salat und gaaanz viel 0,2% Onken Quark mit *Natreen* Rote Grütze gegessen. hmmm ;-) und macht satt!!
Nun aber nochmal zu meiner Therapie!!!!
Paul, bitte sag mir doch nochmal was du davon hälst!!
Am Dienstag hatte ich wieder eine Sitzung und natürlich fing Sie wieder mit dem Thema **Sexualität** an!!
SIE MEINT:
Bei einem 11Jährigem Mädchen kann Sie ja verstehen dass man Sie noch zu nix zwingen soll, ABER bei einer fast 20jährigen wird es doch mal endlich Zeit!!
Meine Fressatakken sind angeblich eine Ersatzbefriedigung anstatt des *SEXES*, und deswegen soll ich endlich anfangen.
z.B.: zu Hause mal einen Fummel anziehen und mich streicheln. (Ich kann abends schon seid Jahren schlecht einschlafen, brauche min. 1-1 1/2Std.) Sie sagt wenn ich nicht einschlafen kann soll ich nach 10min wieder aufstehen und raus gehen zu ein paar Joga Übungen!! Das kann man ja gut mit dem Streicheln und dem Fummel verbinden!!
Dann wieder ins Bett und nach 10 min wieder dasselbe Spiel, solange bis ich einschlafe!!
Dann hat sie mich wieder gefragt wieso ich keine Lust hätte mal selbst Hand anzulegen, und nachdem ich ihr sagte ich hätte einfach keine Lust hat sie mich gefragt ob es mir zu langweilig wäre. Oder ob ich eher auf Bibi Blocksberg Kassetten stehe.
Sie hat mir einen Katalog mitgegeben und meine Hausaufgabe ist es mir dort etwas **Sinnlich-erotisches** für mich auszusuchen womit ich mich antörnen könnte!!
In diesem Katalog sind:
**Dessous, Lack und Leder Artikel Literatur über Selbstbefridigung für Anfäger, Venuskugeln, Vibratoren in allen Grössen Formen und Farben für alle Löcher usw.!!
Daraufhin habe ich gestern meine nächste Sitzung auf Ihrem AB abgesagt!!
Wollte auch mal meinen Hausarzt fragen wie er das ganze sieht. Kann ja auch sein dass ich die jenige bin die nicht ganz Richtig im Kopf ist!!
Er ist aber leider noch 2 Wochen in Urlaub!
Werde solange aber auch nicht hingehen!!
Dabei wollte ich doch gar nicht mehr, als das endlich meine FA´s aufhören!!
Paul, und ich bin wirklich nicht prüde oder so. Mit Freunden oder meiner Schwester o. Eltern rede ich auch über Sex usw., und wir haben auch oft Spass bzw. können oft über einiges lachen, eben ganz normal, bis auf das ich eben noch keinen Sex hatte.
So, nun muss ich duschen denn es ist unerträglich heiß hier!! ;-))
Lieben Gruß & schönes WE
Sarah
Ps.: Nicht vergessen, MINDESTENS 3Liter trinken
;-)
Kommentar