#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Paul & DRINGEND!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ Paul & DRINGEND!!!

Hall Paul,

natürlich kann ich deine Zweifel verstehen.
    Aber ich WILL es jetzt endlich nochmal in Angriff nehem und es versuchen zu schaffen.

Also bitte ich dich nundoch nocheinmal mir bei dem Plan zu helfen!!
    Bei der Hitze habe ich in den letzten Tagen nur Salat und gaaanz viel 0,2% Onken Quark mit *Natreen* Rote Grütze gegessen. hmmm ;-) und macht satt!!

Nun aber nochmal zu meiner Therapie!!!!
    Paul, bitte sag mir doch nochmal was du davon hälst!!
    Am Dienstag hatte ich wieder eine Sitzung und natürlich fing Sie wieder mit dem Thema **Sexualität** an!!

SIE MEINT:
    Bei einem 11Jährigem Mädchen kann Sie ja verstehen dass man Sie noch zu nix zwingen soll, ABER bei einer fast 20jährigen wird es doch mal endlich Zeit!!
    Meine Fressatakken sind angeblich eine Ersatzbefriedigung anstatt des *SEXES*, und deswegen soll ich endlich anfangen.
    z.B.: zu Hause mal einen Fummel anziehen und mich streicheln. (Ich kann abends schon seid Jahren schlecht einschlafen, brauche min. 1-1 1/2Std.) Sie sagt wenn ich nicht einschlafen kann soll ich nach 10min wieder aufstehen und raus gehen zu ein paar Joga Übungen!! Das kann man ja gut mit dem Streicheln und dem Fummel verbinden!!
    Dann wieder ins Bett und nach 10 min wieder dasselbe Spiel, solange bis ich einschlafe!!

Dann hat sie mich wieder gefragt wieso ich keine Lust hätte mal selbst Hand anzulegen, und nachdem ich ihr sagte ich hätte einfach keine Lust hat sie mich gefragt ob es mir zu langweilig wäre. Oder ob ich eher auf Bibi Blocksberg Kassetten stehe.

Sie hat mir einen Katalog mitgegeben und meine Hausaufgabe ist es mir dort etwas **Sinnlich-erotisches** für mich auszusuchen womit ich mich antörnen könnte!!

In diesem Katalog sind:
    **Dessous, Lack und Leder Artikel Literatur über Selbstbefridigung für Anfäger, Venuskugeln, Vibratoren in allen Grössen Formen und Farben für alle Löcher usw.!!

Daraufhin habe ich gestern meine nächste Sitzung auf Ihrem AB abgesagt!!
    Wollte auch mal meinen Hausarzt fragen wie er das ganze sieht. Kann ja auch sein dass ich die jenige bin die nicht ganz Richtig im Kopf ist!!
    Er ist aber leider noch 2 Wochen in Urlaub!
    Werde solange aber auch nicht hingehen!!

Dabei wollte ich doch gar nicht mehr, als das endlich meine FA´s aufhören!!

Paul, und ich bin wirklich nicht prüde oder so. Mit Freunden oder meiner Schwester o. Eltern rede ich auch über Sex usw., und wir haben auch oft Spass bzw. können oft über einiges lachen, eben ganz normal, bis auf das ich eben noch keinen Sex hatte.

So, nun muss ich duschen denn es ist unerträglich heiß hier!! ;-))

Lieben Gruß & schönes WE
    Sarah
    Ps.: Nicht vergessen, MINDESTENS 3Liter trinken
    ;-)

• RE: @ Paul & DRINGEND!!!

hai sarah,

dass du die kommende sitzung abgesagt hast, versteh ich voll und ganz.
    hast du deine absage denn auch begründet?

hast du deiner therapeutin inzwischen gesagt, dass dir die gespräche über das thema sexualität nicht angenehm sind und du lieber deine fas ind den griff bekommen möchtest, anstatt dich selbst zu befummeln?

wenn du mit dieser frau überhaupt nicht mehr zurecht kommst, solltest du vielleicht wechseln. besteht da eine möglichkeit?

hast du mit deinen eltern schon mal über diese therapeutin und ihr lieblingsthema gesprochen?

grüße, steffi

Kommentar

hallo Sarah,
      Probleme, sind dazu da, dass man sie löst.
      Du hast nur ein Problem, das ist deine Esstörung, darüber müssen wir noch reden.
      Das andere ist kein Problem, solange es für dich ok ist, liebes Mädchen.
      Weist du es gibt leider immer noch Psychologen, die Sex (körperlich) mit Erotik verwechseln. Erotik ist eine ganz individuelle gefülsempfindung, eine Stimmungslage, so persönlich, wie dein Bewustsein selbst. Und wenn es Liebe sein soll (Liebesfähingkeit) dann ist das i m me r auf einen zweiten Menschen bezogen, selbst wenn das für dich ein Mädchen wäre. Selbstbefriedigung ist immer selbstbezogen, kein Ersatz für eine Partnerbeziehung, alles spielt sich im Kopf ab, nicht zwischen dn Beinen.
      Du bist alles andere als prüde, ich bewundere deinen Mut, das hier alles öffentlich zu machen. Trotzdem wenn du mehr davon wissen willst, bitte über meine email, es ist alles gar nicht sso problematisch wie es scheint. Ich denke du hast alles richtig gemacht.
      Mach dir nur nicht zu viele Sorgen mit Scheinproblemen.
      Gruß
      Paul

Kommentar

Bei so einer Therapeutin würde ich mir total verarscht vorkommen. Tschuldigung.

Aber wie kann man denn Freßattacken auf den Sex schieben? ES kann doch noch tausend andere Gründe hierfür geben, auch wenn Sie seelisch bedingt sind, würde ich mir belästigt vorkommen, wenn sie mit mir regeln will, wie ich mich sexuell zu verhalten habe. *kopfschüttel*

Das sit doch nun wohl jeden seine Sache, ob er es nun mit 13 oder mit 45 das erstemal macht! oder? Und so ungewöhnlich empfinde ich es nun mit 19 fast 20 noch nicht. Kenne da viele andere, die sind noch viel älter.

Du hast das Richtige getan Sarah...

Liebe Grüße und alles Gute

Kommentar

Liebe Sarah,

eigentlich war das eine Frage an Paul, hier aber ein paar Zeilen zusätzlich zum Nachdenken:

1. Es ist möglich, daß du ein Problem mit den FAs hast, das mit oder auch nicht mit deiner Sexualität gekoppelt ist. Es ist aber auch möglich, daß deine Psychotherapeutin ein Problem mit der "Sexualität" hat und versucht dadurch, sich selbst zu helfen. Ich habe gehört, daß es hilflose Helfer gibt, die an "Verrücktheiten" leiden, die sie bei ihren Patienten anscheinend unbedingt auskurieren wollen.

2. Eine Psychotherapeutin kann als eine von der Krankenkasse bezahlten "Freundin" angesehen werden. Also man kann mit ihr genauso wie mit der besten Freundin reden. Man kann ihr alles erzählen. Sie hat doch Schweigepflicht!!! Den Fummel finde ich z.B. nicht so überragend, Lack und Leder sehen aber eigentlich nicht schlecht aus - vielleicht kannst du die rotschwarzen Farben mit anderen ersetzen z.B. mit mintgrün, sonst würden dich die Leute für ein "leichtes" Mädchen halten. Die Dessous? Nix mit Diskussionen! Die sehen einfach toll aus. Allerdings wenn du mit dem Streicheln nicht zurecht kommst, frag mal deine Therapeutin danach. Sie soll es dir zeigen! Dann ist es mindestens ihr vielleicht geholfen!!!

3. Ich finde es nicht gut, daß du die nächste Sitzung abgesagt hast. Eine unterbrochene Therapie gilt als eine unvollendete, abgebrochene Therapie. Eine neue Therapie bedarf eine Neuverordnung und die entsprechende Wartefristen müssen berücksichtigt werden. Erkundige dich bei der Krankenkasse. Außerdem weiß man nie, wofür eine Therapie gut ist. Abwarten und Wasser trinken. Es ist nämlich heiß!!!

Viele Grüße
          Detelina

Kommentar

• @ Paul

Lieber Paul,

würde gerne meht darüber erfahren. Leider habe ich deine e-mail Adresse nicht.
            Deshalb hier meine:

** [email protected]

Detelina schreibt es sei nicht richtig gewesen die Therapie abzusagen, aber irgendwie macht es mir ein bisschen Angst zu Ihr zu gehen. Ich fühle mich dort nicht mehr wohl und will mir nicht von Ihr Vorschriften zu diesem Thema geben lassen. Ist das jetzt wirklich so dramatisch??

Mir ist sooo heiß, deshalb ab unter die Gartendusche...

Liebe Grüsse von
            Sarah

Kommentar

• RE: @ Detelina

Liebe Detelina,

danke für deine Nachricht!
              Ich finde es eigentlich nicht so sehr schlimm das ich meine nächste Therapiestunde abgesagt habe. Warum soll ich weiterhin zu Ihr gehen wenn ich mich dort unwohl fühle und nicht mit Ihr über alles reden kann?? Dann bringt es doch auch nix!!! Oder??

Das ich Dessous nicht schön finde habe ich ja gar nicht gesagt! Ziehe KEINE dicken Frottee-Büxen an!! Finde schöne Unterwäsche wahrscheinlich genauso schön wie jede andere Frau auch, aber wenn ich damit durch meine Wohnung gehe, geht mir mit Sicherheit dabei keiner ab! ;-)

Was heisst denn mit dem Streicheln nicht zurecht kommen?? Wenn ich das Bedürfnis danach hätte, würde ich es 100% tun und hätte auch keine Probleme darüber zu sprechen, denn auch ich finde das es nix schlimmes ist! Aber ich kenne viele Mädels die es nicht tun, und dazu gehöre ich eben auch. Aber das ist doch nichts schlimmes, und das ich deswegen meine Essstörung haben soll, kann ich mir nicht vorstellen.

So liebe Deti, gehe nun wieder i.d. Garten, **schwitz**

alles Liebe
              Sarah

Kommentar

• RE: @ Sarah

Liebe Sarah,

Daß man mit der Therapeutin nicht kann, sollte man eigentlich nach ein paar Minuten wissen. Das ist ja auch das einzige wahrscheinlich, was in so eine Situation zählt - daß man sich gern miteinander unterhalten kann und will. Viele Frauen, die ich kenne, haben irgend eine "Störung". Die Männer wahrscheinlich auch, die reden aber nicht darüber. Häufig, wenn sie den Grund für die Störung erkannt haben, sagen sie: "Siehst du, genau so, wie du es damals gesagt hast, wie wir gesprochen haben". Jeder muß mal mindestens eine Freundin haben.

Aber eigentlich wollte ich dir über die Dessous erzählen! Die werden wir ab diesem Herbst alle tragen!!! Die neue Mode heißt Leder, latex & co. Ich habe mir bereits die Show angeschaut. Sieht so aus wie in deinem Katalog: sinnlich und erotisch. Siehst du, wir brauchen unsere Dessous nicht nur zu Hause zu tragen :-)))) Aber schlank und rank müssen wir bleiben!!! ;-) Hier ein Vorgeschmack:

http://www.bild.t-online.de/BTO/kino...ix/matrix.html

Ich muß weiterarbeiten....

Liebe Grüße
                Detelina

Kommentar

Hallo Sarah,

Es ist schade, dass du mit der Therapueutin kein Glück hattest, vielleicht hat sie dich nicht verstanden oder sie konnte es nicht richtig ausdrücken, was sie meinte.

Ich will sie nicht in Schutz nehmen, vielleicth war sie einfach auch nut schlecht.

Vielleicht wollte sie sagen, dass du dich annehmen sollst,wie du bist. Dass du deine FAs bekommst, weil du mit dir nicht zufrieden bist (in welcher ARt auch immer).
                  Sie dachte vielleicht an andere in deinem Alter und schob dich auf die gleiche Linie mit "der fehlt Sex". Das war nicht gut von ihr.

sie hätte sich mit dir viel mehr austauschen müssen und nicht einfach etwas raten, was dich nicht weiterbringt. Das zeigt, dass sie dich gar nicht verstanden hat.

Aber das müßtest du ihr schon sagen, wenn nicht persönlich, dann schreibe ihr doch einfach.
                  Teile ihr deinen Standpunkt mit und werfe den Brief ein. Sie kann es lesen und du hast dich geäußert.

Das wäre mein Rat.

Liebe Grüße
                  Consalus

Kommentar

Hallo Sarah

Zuerst mal find es gut das Du abgesagt hast, wechsle die Therapeutin!

Eine Frage. Hast Du bestimmte Nahrungsmittel, die Du bei Deinen Fressatacken bevorzugst?

Gruss
                    Beat

Kommentar

Lädt...
                    X