#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewichtsprobleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gewichtsprobleme

Hallo Leute,
    Bis jetzt hatte ich immer so 7-8 Kilos zuviel auf den Rippen. Das fand ich ja noch erträglich. Aber vor 2 Monaten habe ich aufhört zu rauchen und nehme so langsam die Gestalt eines Sumo an. Für mich ist das völlig unverständlich, denn ich esse so wie vorher (eigentlich viel gesünder) und fahre abends sogar noch 1 Stunde mit dem Fahrrad. Hatte ich früher übrigens nie getan.
    Weiß jemand woran das liegen kann, das ich trotzdem zunehme? Ich bin total deprimiert. :-((

• RE: Gewichtsprobleme

Das einzige, daß ich über's Rauchen in diesem Zusammenhang weiß, ist, daß es den Apetitt zügelt. Vielleicht nimmst Du doch mehr Kalorien als früher zu Dir? Und nicht vergessen:
    Auch Muskeln wiegen was und man sieht sie!

Grüße

Kommentar

• RE: Gewichtsprobleme

Hallo

Denke auch das rauchen nicht die lösung gegen Gewichtszunahme sein kann.
      Wahrscheinlich leidest du an Nahrungsmittelunverträglichkeiten, die Deinem Stoffwechsel schaden. Mit anderen worten, gewisse nahrungsmittel setzen sehr leicht bei Dir an.
      Es gibt Tests, die dies herausfinden, welche es sind. In D gibt es ein Labor das duies sehr umfassend macht, injkl Beratung mit einer entsprechenden Beraterin so gegen 500 Euro.für so gegen 400 Nahrungsmittel.
      Ein Test mit ca 100 Nahrungsmittel rund 200$ ist das günstigste das ich kenne. Preis ist ein Faktor, da Kasse nicht zahlt

Gruss
      Beat

Kommentar

Lädt...
      X