#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gutes Rezept gegen Übergewicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gutes Rezept gegen Übergewicht

Hallo zusammen,
    hatte jahrelang mit einigen ups and downs (aber vor allem ups) zu kämpfen in puncto Gewicht -
    und nun habe ich seit einiger Zeit eine wirklich gute Figur, wie mir von allen Seiten bestätigt
    wird. Der Grund: habe den Mann meines Lebens getroffen und bin total verliebt!!! Hätte nie
    gedacht, dass Abnehmen so einfach und problemslos vor sich gehen kann - hatte die letzten
    Jahre alles mögliche probiert, aber der "Erfolg" war immer nur von kurzer Dauer und der Frust
    schon vorprogrammiert...hier also mein "Rezept": Leute, verliebt Euch mal wieder...kostet
    nichts, macht enorm viel Spass und ist bestimmt nicht ungesund!!! Lebt mal wieder von
    "Luft und Liebe" und die Gymnastik kommt ja dann meistens auch nicht zu kurz.

• RE: Gutes Rezept gegen Übergewicht

) Ich freue mich für dich.... *lächel*

Auf jeden Fall ist es auch gesund ... ;o)

Kommentar

Hi chito,
      das ist sehr lieb von Dir...*auch lächel und freu*

Kommentar

hi das sagt sich so leicht bin auch verliebt

Kommentar

Hallo,
          das freut mich für dich und ich grüße dich herzlich.

Schwitz, trief bei der Hitze.

Liebe Grüße Consalus

Kommentar

Hallo sternchen 145,
            schön, dass Du auch verliebt bist...aber wichtige Frage (von wegen das sagt sich so leicht):
            ist er´s auch genauso in Dich??? Sonst funktioniert´s nämlich nicht mit der Gewichtsreduktion...ich hoffe es für Dich (natürlich nicht nur deswegen)
            Ciao

Kommentar

Hi Consalus,
              danke für Dein nettes posting...warme Grüsse zurück.

Kommentar

find ich echt nett, was du schreibst!!! ;-)))
                würd ich auch gern mal probieren...
                nur, wie findet man seinen traummann, wenn man zehn kilo zu viel auf den rippen hat???

Kommentar

• RE @ mona67: Gutes Rezept gegen Übergewicht

Hallo Mona,
                  als ich IHN kennenlernte (wie gesagt, hab niemanden gesucht, sondern es hat auf beiden
                  Seiten von allein "zoom" gemacht, wir liefen uns zufällig über den Weg, aber das ist eine
                  andere schöne Geschichte :-), da hatte ich auch 12(!) kg zuviel auf den Rippen. Die schmolzen
                  dann innerhalb von 4 Wochen nur so dahin (ehrlich!) wie Eis an der Sonne (und das,
                  obwohl ich ausgewogen und nicht zu wenig gegessen habe). Das ist jetzt ein paar Monate
                  her, "mein" Mann ist noch da, aber die Kilos sind und bleiben erstmal weg! Es hätte ihn aber
                  gar nicht gestört, weil es ihm um mich im Ganzen geht, mit oder ohne Speck auf den
                  Rippen, das ist ihm völlig egal. Er liebt mich so wie ich bin, physisch und psychisch.
                  Mona, Du (und jede/r) kann also hoffen und ich wünsche es jeder/jedem von Euch, dass
                  Euch sowas auch mal "passiert". Hätte es vor einem halben Jahr selbst nicht geglaubt und
                  als totale Spinnerei abgetan. Verliebte Grüsse ;-)

Kommentar

• Traummann???

Hi

hab immernoch 15 kilo zu viel umd trotzdem einen Mann. Traummann gibts meiner meinung nach nicht.

Also weg mit den Kilos im Kopf!!! Liebe geht nicht durch den Körper sondern duchs Herz!!1

Kommentar

• RE: Traummann???

Hi Yin,
                      doch den gibts!!!...Hätte ich bis dato auch nie geglaubt...hielt sowas immer für eine pure
                      Erfindung. Aber es ist wirklich wahr, wenn ich Dir auch recht geben muss, sie sind
                      sehr dünn gesät und die meisten von uns haben eben einen Mann, der alles andere ist.
                      Und wenn das Herz vor Liebe übervoll ist, spielt es keine Rolle, ob der Magen grade voll
                      oder leer ist, ich vergesse manchmal regelrecht zu essen, weil ich anderes im Kopf
                      habe bzw. ich muss mir mein Leben nicht mehr versüssen, es ist auch so süss genug.
                      Drück mir die Daumen, dass das noch eine Weile anhält.
                      Dir alles Liebe und viel Glück.

Kommentar

Lädt...
                      X