Liebe ....,ich konnte Ihren Namen nicht genau lesen,
vielen Dank für Ihre Worte,ich hab sie mir sehr genau durchgelesen,habe mich auch in mehrern Aussagen wiedererkannt.
Aber zuerst,ich bin sehr dankbar darüber,und ich hab Sie nicht für einen Moment als Nervensäge abgestemmpelt,mein Frust kam daher,daß ich eine Therapeutin habe,welche aber nichts für mich tut,sondern mir nur androht,sie steckt mich in die Psychatrie,da bekomme ich Angst,aber fühle mich nicht unterstützt,ich möchte ja selber daran Arbeiten,
ich hab einen schönen Beruf(Krankenschwester)wenn ich aber so weitermache,werde ich Ihn bald nicht mehr haben,denn ich schaffe es kräftemäßig nicht.
Mir ist klar,daß sich mein Umfeld große sorgen macht,
nur solange ich für mich keinen Weg gefunden habe,z.Bich gehe mit einer Freundin spazieren und nicht hungern,ist es sehwer,da an mich ranzukommen,ich weiß nicht,vielleicht sehen sie es anders,oder haben einen Tipp für mich.
Meine Eßstörung kommt auch nicht von einem nacheifern irgentwelcher Model,sondern ich bin in meiner Kindheit Mißbraucht worden,und wenn ich mich nicht mehr spüren kann,fangenich an zu hungern,ich weiß daß klingt absolut bescheuert,ich hab in meinem inneren einfach nur eine rießen Angst,
ich würd mich freuen nochmals von Ihnen zu hören.
Alles Liebe
Tanja
Kommentar