#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Dr. Walter-Friedrich wichtig!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage an Dr. Walter-Friedrich wichtig!

Ich habe eine Frage, die ich gerne mir sehr schwer fällt zu stellen .
    Ich habe seit ca. 2 Jahren eine massive Esssörung.
    Seit ca. 3 Wochen bini ich auf die doofe Idee gekommen und nehme 200 µg Thyroxin ein. In der Hoffnung meinen Stoffwechsel aufzupuschen.
    Ich weiß ich gehe eine große Gefahr ein. Aber mein Gehirn ist so blockiert. Jetzt gehe ich bald in eine KLinik zur Therapie. Merken die es sofort am Blutbild, daß ich diese Med eingenommen habe?

Danke für die Hilfe

Katja

• RE: Frage an Dr. Walter-Friedrich wichtig!

Ich hoffe du kommst mit deinem Problem klar, immerhin ist schon mal ne Einsicht da und die ist ja bekanntlich der beste weg zur besserung.
    Die ärzte können so gut wie jedes Mittel in deinem Blutbild finden wenn sie danach suchen aber ob dieses genau weiß ich nicht.
    Von mir aus gute besserung und das es dir bald besser geht

Kommentar

• RE: Frage an Dr. Walter-Friedrich wichtig!

Hallo Katja,
      Du spielst mit Deinem Leben - eine derart hohe Dosierung von Schilddrüsenhormonen ohne med.Notwendigkeit ist lebensgefährlich!!! Bitte laß die Hormone unbedingt weg!!!

Kommentar

• RE: An Katja

Liebe Katja!
        Vielen Dank erstmal, daß Sie Vertrauen finden diese Problematik hier zu äußern.
        Ich hoffe, daß Sie das Schilddrüsenhormon inzwischen weggelassen haben. Mit Hormonen ist nicht zu "spaßen".
        Im Blut ist das Schilddrüsenhormon über Laborwerte zur Schilddrüsendiagnostik zu bestimmen.
        Ich freue mich, daß Sie einen Kliniktermin haben und Ihre Essstörungen hoffentlich erfolgreich behandelt werden können.
        Ich bin jedoch der Meinung, daß Sie auch dort mit Ehrlichkeit beginnen sollten und offen mitteilen sollten, über welchen Zeitraum Sie Schilddrüsenhormone eingenommen haben. Die Funktion der Schilddrüse sollte umbedingt kontrolliert werden. Keine Angst, Sie sind nicht die "Einzige", die solchen "Unsinn" macht. Aber jetzt sollten Sie Vernunft walten lassen!
        Ich drücke Ihnen die Daumen und wünsche Ihnen alles Gute!
        Melden Sie sich doch mal nach Ihren ersten Erfahrungen, würde mich freuen.
        Viele Grüße
        Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

Kommentar

Lädt...
        X