#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Piano

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ Piano

Liebe Piano,

ich komme gerade vom Joggen zurück und habe gesehen, daß du geschrieben hast. Wie geht es dir? Ist der Stress vorbei? Urlaub in Sicht?

Ich bin im Moment so etwas wie eine wissenschaftliche Beraterin bei einer Diplomarbeit. Macht Spaß! Die junge Leute sind manchmals etwas unerfahren, können aber ganz schön schlau sein.

Mitte August, hoffe ich, komme ich in die Schweiz. Werde bestimmt an Dich denken.

Liebe Grüße
    Detelina

• RE: @ Piano

Liebe Detelina
    Ja, ich geniesse gerade etwas die Ferien, noch eine Woche und dann geht es wieder los.
    Gestern war ich auf einer 5stündigen Wanderung in den Bergen, habe mich völlig übernommen, aber ich musste durch, konnte nicht ausweichen. Heute pflege ich meinen Muskelkater. Hatte die Pulsuhr an, der Puls war unheimlich hoch..... sicher völlig ungesund. Trotz dem intensiven Training jede Woche scheine ich überhaupt nicht fit zu sein, hat mir etwas zu denken gegeben.
    Und Du? Was machst Du in der Schweiz?
    Ich arbeite auch sehr gerne mit jungen Leuten, lerne immer sehr viel dabei.
    Kämpfe immer wieder damit, mich wirklich gesund zu ernähren, leider gelingt es mir nicht immer.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag, herzlich Piano

Kommentar

• @ Piano

hallo piano

kommst du aus der schweiz, wenn ja,l aus welchem kanton?

liebe grüsse
      marie

Kommentar

Liebe Piano,

du schreibst, dein Puls sei unheimlich hoch gewesen. Ich hoffe, daß es dir bewußt ist, was du da tust. Wir haben schon hier darüber gesprochen. Ich mag mich daran zu erinnern, daß Melli oder Paul dir darüber geschrieben haben. Unnötige Risiken solltest du nicht eingehen. Hat deine Uhr eine OwnZone-Funktion oder eine OwnIndex-Funktion?

Was ich in der Schweiz mache? Urlaub. Ich hoffe nur, daß der junge Wissenschaftler bis dahin alle seine Gedanken zu Papier gebracht hat so, daß ich meine Arbeit auch vollenden kann.

Liebe Grüße
        Detelina

Kommentar

Liebe Detelina
          Schön....... wünsche Dir jetzt schon einen erholsamen Urlaub, herzlich Piano

Kommentar

Liebe Marie
            Wer bist Du denn?
            Herzlich Piano

Kommentar

Lädt...
            X