#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an nathalie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• an nathalie

hi vorgestern was nicht so schön da ich fast gar nix mit ihm geredet habe aber gestern hatten wir abschlussfeier von der mko und da war es so schön so jetzt bin ich natürlich viel stärker verknallt er hat so schöne augen....... naja freust du dich schon darauf wenn ihr wegfährt ich glaub das wird voll supi wie lang bist du den mit deinem schatz schon zusammen . auf tunesien freu ich mich noch nicht so da ich bestimmt stefan vermissen werde *smile*
    nein ich glaub nicht das ich pro. hilfe brauche irgendwie schaff ich das schon alleine ich knappere mich vielleicht daran das es im urlaub anders wird oder was denkst du gott sei dank ist die thera schon am montag wie viele stunden hattest den du eigentlich schon. was machst du morgen
    drück dich auch ganz doll
    hab dich lieb
    sandra

• RE: an nathalie

Hey Sternchen!
    Redet ihr viel miteinander, wenn ihr euch seht? Ich weiß ja nicht, wie die Chancen stehen, dass das mit euch was wird, oder wie euer Verhältnis zueinander ist. Vielleicht magst du da noch bißchen was schreiben?
    Ja, ich freu mich schon voll auf den Urlaub, auch wenn es ja net so weit ist, aber wenigstens mal rauskommen und was anderes sehen. Das tut schon mal echt gut! Wir sind seit knapp 4,5 Jahren zusammen.
    Also, wenn ich ganz ehrlich sein darf...ich glaube nicht, dass für dich im Urlaub irgendwas anders sein wird. Außer vielleicht, es passiert irgendwas, dass dich so aufrüttelt, dass dus packst. Aber das kann ich mir nicht vorstellen, denn du bist schon so tief drin und da bräuchte es schon ein Wunder. Es klingt immer schlimm, wenn man sagt, nimm professionelle Hilfe in Anspruch, ich hab mich ja auch ganz ganz lange dagegen gewehrt, bis ich mußte und das war einfach eine zulange Zeit. Dir passiert da nichts. Du hast Raum, in dem DU reden darfst, was dich beschäftigt, deine Ängste, deine Gefühle. Und wenn du an jemanden kommst, der wirklich gut ist, dann wird dir auch nichts "aufgezwungen", du mußt nur offen und ehrlich sein.Und du kannst einfach reden. Klar muß man mitarbeiten und es ist nich immer leicht. Aber es lohnt sich einfach...
    Ich hatte jetzt 6 Stunden bei ihr, die hast du immer, wenn du eine Thera beginnen möchtest und danach, wenn beide sich sicher sind, dass sie miteinander arbeiten können, wird der Antrag an die Kasse gestellt und es heißt warten...aber dann kann losgelegt werden - und ich tus morgen und bin irre froh, dass es noch geklappt hat, bevor ich wegfahre.

Ich würd mich freuen, wenn ich vor Dienstag noch mal von dir hören würde, du kannst mich gerne anmailen, denn dann bin ja ich weg und wenn ich wiederkomme bist glaub ich du schon in Tunesien, oder?

Liebe Grüße,
    deine Nathalie

Kommentar

• RE: an nathalie

ich schreibs dir per email ok hdl sandra

Kommentar

Lädt...
      X