- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
hab geschrieben an alle dies interessiert
Einklappen
X
-
Celine/linda
hab geschrieben an alle dies interessiert
hallo leute hab urlaub und hab geschrieben unter dem beitrag "bin in der klapse wegen magersucht"Stichworte: -
-
-
JollyJumper
RE: hab geschrieben an alle dies interessiert
hallo linda,
ich hab deine geschichte eine weile mitverfolgt...
wie lange musst du denn ungefähr in dieser klinik bleiben?
habt ihr da auch ganz normalen unterricht?
wünsch dir alles gute und hoffe, dass es dir bald besser geht, jolly
-
w_paul
Glückwunsch nachträglich!
hallo Schnepfe,
noch mal willkommen zurück im Forum,
bist du immer noch so uneinsichtig? Wir hatten schon das allerschlimmste befürchtet, nach deiner letzten Meldung. Ich konnte dir auch nicht mehr zu deinem Geburtstag gratulieren was ich hiermit nachholen möchte.
Deine email hab ich leider bei einer Neuinstallation verloren. Wenn du möchtest kannst du dich aber selbst melden.
LG
Paul
Kommentar
-
-
Celine/linda
hi!
ich muss ungefähr bis ende november dort bleiben.
mit schule bin ich fertig und ne lehre kann ich jetzt erst mal vergessen!
ciao ,deine linda
Kommentar
-
Linda/Celine
RE: Glückwunsch nachträglich!
hi paul!
ich danke dir ,dass du an meinen geburtstag gedacht hast.
leider funktioniert das mit dem emailen bei mir nicht mehr! aus welchen gründen auch immer, aber wenn es wieder mal geht, dann mail ich dir auch mal.
aber ich würde gerne auch so mit dir in kontakt bleiben, allerdings kann ich nur samstags oder sonntags schreiben!
ich hoffe du vergisst mich nicht,
deine linda!
Kommentar
-
-
Liebe Linda
Jetzt habe ich gerade Deinen hinteren Beitrag gelesen, der wirklich sehr eindrücklich ist. Es hat mich auch sehr berührt zu lesen, wie gefangen Dich das Thema "dünn sein" immer noch hält. Was machst Du denn in der Therapie, hast Du dort nicht das Gefühl, dass Du irgendwie vorwärts kommst? Du weisst, das Kotzen wird Dir eines Tages das Leben kosten - gibt es denn gar nichts, was Dich zum Leben bewegen könnte?
Wie immer ALLES LIEBE, schreib' bald wieder
herzlich Piano
Kommentar
-
Celine/linda
hi piano,
danke das du meinen beitrag gelesen hast.
mit dem singen ist es jetzt auch erst mal vorbei.
ich hoffe dass ich nach der therapie im november (oder wann das auch immer sein mag) wieder in die musikschule gehen kann, und auch meine alte psychiologin möchte ich nicht verlieren (die die mich ambulant betreut hat).
wieso soll mich denn das kotzen mein leben kosten?
ich kotz doch nur einmal am tag.
na gut am wochenende kann es schon mal drei mal am tag sein.
was machst du denn nun eigentlich beruflich?
du hast gesang studiert, dass weiss ich noch ,aber was machst du damit? oder bist du noch gar nicht fertig mit studieren?
hoffe auf baldige antwort! deine linda!
Kommentar
-
Liebe Linda
Bestimmt wird Dir Paul, wenn er den Beitrag liest, ausführlich erklären, was Du Dir mit dem Kotzen für gesundheitliche Schäden zufügst. Will hier nicht etwas schreiben, was nachher nicht ganz stimmt. Hast Du Dich noch nie damit befasst? Ich denke, dass solltest Du tun, damit Du Dir bewusst bist, was Du Dir damit antust.
Ich unterrichte Gesang und bin schon seit einer Ewigkeit fertig mit dem Studium...... einige meiner Schüler haben schon selbst ihr Studium abgeschlossen. Bestimmt wirst Du im November wieder Gesangsunterricht nehmen können. Ist doch auch ein Ziel, das Du Dir setzen könntest?? Was hast Du noch für Ziele? Falls Du keine hast, wie Du geschrieben hast... vielleicht könntest Du Dir wieder welche setzen??????
Hast Du denn zu Deiner "alten" Psychologin noch Kontakt?
Herzlich Piano
bis bald......
Kommentar
-
-
Celine/linda
hi piano,
sicher wird mir das paul erklären!
ich habe als ziel einmal sängerin zu werden.
wo arbeitest du denn, also in welchem bundesland, bzw. stadt?
also hab ich es hier ja mit einem profi zu tun!!
schadet das kotzen auch den stimmbändern? eigentlich dürfte das doch nicht schaden, weil das erbrochene ja nicht an den stimmbändern entlangfliesst!
ich hab meine psychiologin das letzte mal am 13.06. gesehen, weil ich da am freitag schon urlaub hatte und sie besucht hab, am wochenende kann ich sie ja nicht besuchen.
aber richtigen kontakt habe ich leider nicht zu ihr!
ciao,deine linda!
Kommentar
-
Linda
Liebe Linda
Warum schreibst Du denn Deiner Psychologin nicht?
Wenn Du sie gut magst, freut sie sich bestimmt darüber.
Wie gesagt, lass' Dir das alles von Paul erklären. Vielleicht kannst Du ja die Frage nochmals neu formulieren mit Betreff "@ Paul" damit er es bestimmt nicht übersieht. Du schadest Deinem ganzen Körper und somit auch Deiner Stimme, Dein ganzer Körperhaushalt kommt doch durcheinander.
Wäre das keine Motivation es ganz sein zu lassen??? Ich weiss, nicht ganz so einfach - trotzdem es lohnt sich....
Freut mich, dass Du Sängerin werden möchtest, bin gespannt........Deine Anmeldung fürs Casting, ist die noch aktuell???
Ich wohne in der Schweiz.....
Bestimmt musst Du bald wieder zurück, ich wünsche Dir jetzt schon eine gute Woche und alles Liebe, herzlichst
Piano
Kommentar
Kommentar