#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Paul .. nochmal Fortsetzung :-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Paul .. nochmal Fortsetzung :-)

Lieber Paul,

danke erstmal für deine Berechnung!
    Auch wenn Sie mich nicht beruhigt!
    Ich kann meinen Körper so wie er i.M. ist einfach nicht akzeptieren!!

Und das mit der Ernährung klappt auch noch nicht ganz!
    Wenn du irgendwann noch mal Zeit hast kannst du mir ja nochmal einen Tipp bezüglich der Ernährung geben! Ich schaffe es nicht mir selber einen Plan zu machen! Egal wie blöd sich das anhört, aber wenn ich nicht gerade einen FA habe (wo mir jede kcal und Fettanteil Sch....egal ist) bin ich total kleinlich! Würde mir am liebsten alles verbieten was in irgendeiner Weise zu viel kcal hat! Am besten nur 3 Slim Fast!! Damit habe ich letztes Jahr in 6 Wochen 11kg abgenommen! Konnte es leider nur kurz halten! Aber Diät fällt mir viel schwerer als gar nix zu Essen!
    Ist das normal?? (wohl eher nicht)

Naja, nun werde ich mal frühstücken
    (1Kornecke mit Hüttenkäse & Tomate :-)))

Einen schönen Tag
    Lieben Gruss von
    **Birne**
    ;-)

• RE: @Paul .. nochmal Fortsetzung :-)

hallo Sarah,
    jetz bin ich aber echt enttäuscht von dir,
    ich meine, ich hätte dir doch schon mal einen Plan gegeben. Hat es denn Sinn, nochmal damit zu starten, ich meine würdest du überhaupt darauf hören???????
    Also geh mal in dich, an mir solls nicht liegen, aber du musst mich schon ein ganz klein bischen überzeugen, dass es sich lohnt, nicht nur lammentieren!
    Gruß
    Paul

Kommentar

• RE: @Paul .. nochmal Fortsetzung :-)

Lieber Paul,

wenn ich es nicht ernst meinen würde, dann hätte ich Dich wohl kaum gefragt. Ich verstehe natürlich auch Deine Skepsis (bis jetzt war ich ja mehr ein böses Mädchen), aber ich habe mich seid ein paar Tagen bemüht, meinen Eiweisskonsum zu erhöhen. Es ist halt alles nicht so einfach, denn wenn es das wäre, bräuchte und hätte ich mich erstgarnicht hier zu Wort gemeldet. Deshalb sei nicht böse - ich bin wirklich bemüht und es wäre nichts schöner, als wenn ich es ENDLICH durchhalten könnte....

Lieben Gruss

Sarah

Kommentar

• erleichtert

na endlich,
        dachte schon, du meldest dich nicht mehr,
        jetzt sei mal nicht so empfindlich, meine Frage war doch berechtigt, oder?
        Wie soll man denn sonst von der Stelle kommen?
        Und eins bin ich nicht, liebe Sarah,
        ich bin dir nicht böse, hab ich auch nicht gesagt. Ich wollte dir helfen, ok?
        Und wenn du wieder startest freu ich mich darüber sehr!
        Gruß
        Paul

Kommentar

Lädt...
        X