#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich fasse es nicht ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich fasse es nicht ...

Was läßt sich der mensch noch alles einfallen?
    Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
    Was meint ihr? Kann man das positiv oder doch eher negativ bewerten?

http://www.golem.de/0307/26736.html

• RE: Ich fasse es nicht ...

Ach Chitolein .über was du dir so Gedanken machst????Spass,ich wünsch dir ne gute nacht

Kommentar

Hallo chito,

ich glaube es ist noch ein Vorteil, dass etwas erfunden wurde, was zumindest niemandem schadet und woduch nicht bei falschem Gebrauch gleich die halbe Menschheit ausgerottet wird.

Grüsse

wolfgang E.

Kommentar

Da gebe ich Dir recht Wolfgang )

Aber wer braucht sowas???????

Kommentar

Na zumindest der Erfinder, um seine Hoffnung mit Hilfe der Dummen Geld zu verdienen zu pflegen.

Wie gesagt, solange es nicht schadet.

Kommentar

• RE: Ich fasse es aber...

Siggraph (in San Diego) ist der renommierteste und weltgrößte Markt der Computerindustrie für Computerdesign, Computergrafik und interaktive Techniken, ein Markt mit führende, mit absolut entscheidende Bedeutung für den Fortschritt dieser Techniken und deren Anwendungen (Film, Musik, Unterhaltung, Spiele, Home etc.............).
            Die Erfindung ist in einer neuen Abteilung "Emerging Technologies" präsentiert worden: lediglich ein Versuch, die bereits stark entwickelte "computer power" für die noch kaum existierende und total dahinterhinkende "real-time interaktivity" zu nutzen. Es ist nicht sinnlos. Es wird nach dem praktischen Zusammenhang zwischen Technologie und "realtime interactivity" geforscht. Und das ist der Anfang. Warten wir mal ab, was nach ein paar Jahren daraus wird.

Detelina

Kommentar

• RE: Ich fasse es aber...

Danke, wieder was dazu gelernt.

Kommentar

was hat´n der simulator fürn sinn???

Kommentar

mehr für Übergewichtige, schätz ich mal, liebe Linda, für dich absolut tabu, dann isst du ja noch weniger.
                  (Spass muss sein)
                  Paul

Kommentar

Lädt...
                  X