#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Sternchen145

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• An Sternchen145

Hallo mein Sternchen,

ich denke nicht, dass du schleimst, ich tu mich nur so schwer damit, ein Kompliment auch anzunehmen.
    Also, eine Sitzung dauert 50 Minuten und findet meistens einmal die Woche statt. Manchmal liegen auch zwei dazwischen aber normelerweise eine Woche Abstand. Das ist jetzt erst mal eine Kurzzeitthera, die 25 Sitzungen umfasst. Evtl. wird verlängert, aber das zeigt die Zeit und die Fortschritte, die ich - hoffentlich - machen werde. Und ich hoffe es wirklich. denn so will ich nicht mehr weitermachen. Hab das Gefühl ich hab überhaupt nichts aus meinem Leben gemacht, weil ich die kostbarste Zeit eh schon weggeschmissen oder im Klo versenkt habe und ich will das ja nicht mehr. Aber gleichzeitig ist es auch verdammt schwer und helfen kann mir ja niemand wirklich nur unterstützen...aber das ist schon mal besser als gar nichts...
    Du hast jetzt Ferien, gell? Was machst du denn schönes? Fährst du nicht weg?

Meld dich doch mal wieder!!!!
    Liebe Grüße und drück dich,
    deine Nathalie

• RE: An Sternchen145

hallihallo

ja hab jetzt ferien gott sei dank heute haben wir wieder mko dann treff ich den wiedern in den ich verknallt bin in 2 wochen flieg ich mit meinem eltern 1 woche nach tunesien und danach fahr ich 1 woche mit meiner besten freundin nach frankreich und du
    wann hast du deine 1. thera
    drück dich auch ganz feste
    sternchen

Kommentar

• RE: An Sternchen145

Hey Süße,

na, wie war dein Treffen gestern? Cool, Tunesien ist bestimmt voll klasse! Freust dich schon?
      Ich fahr nächsten Dienstag weg für 8 Tage mit meinem Schatz und zwei Freunden in ein kleines Dorf im Grünen in der Nähe von Ruhpolding und lassen es uns dort gut gehen...einfach mal weg...Hatte heute meinen letzten Arbeitstag vorm Urlaub, der von seiten der Kids recht tränenreich war, echt heftig, sag ich dir. Hab da auch noch bißche dran zu knabbern, weil mir grade von einer selbst auch der Abschied schwergefallen ist...aber naja.
      Meine erste Thera hab ich am Montag, zum Glück!!! Nimmer lange!
      Bist du dir jetzt schon klarer drüber, ob du net vielleicht doch professionelle Hilfe in Anspruch nehmen willst?

Liebe Grüße,

deine Nathalie

Kommentar

Lädt...
      X