#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Jolly...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Jolly...

Libe Jolly,

mir ist gerade mal aufgefallen das ich dich total übergangen habe!!
    Dabei hast du mir so lieb geschrieben!!

Dafür ein **DICKES SORRY**

Würde mich freuen wenn wir uns zwischendurch mal austauschen würden!!

Na gut, bis denn..

Liebe Grüsse
    sarah

• RE: @Jolly... Nochmal kurz!!

Liebe Jolly,
    ich noch mal kurz!

Kann im Momment nicht täglich ins Internet da ich ja von zu Hause ausgezogen bin!
    Lebe nun in einer schönen 1 Zimmer Wohnung die aber doch recht groß ist!!
    Es geht mir richtig gut dort!! (Obwohl ich meine Eltern sehr vermisse!!! Aber bin oft bei Ihnen zu Besuch)
    Naja, jedenfalls kann ich nur ins Net wenn ich bei meinen Eltern bin!!

So, bis morgen dann mal!!
    Gruss
    Sarah

Kommentar

hai sarah,

klar können wir uns austauschen. freut mich.
      ich würde auch gerne ausziehen. zusammen mit einer freundin. aber wir haben noch nichts passendes gefunden.

wohnst du weit von deinen eltern entfernt?

wie geht's dir denn gerade so?

grüße, jolly

Kommentar

• RE: @Sarah!!

Liebe Sarah,

dein Teufelskreis existiert gar nicht. Das hast du dir, meine Liebe, nur so ausgedacht. Also bleib, bitte, bei deiner Thera. Die wird schon wissen, was richtig ist.

P.S.: Ich war heute mit meinem Ex essen. Er ist zwar kein Psychiater, aber immerhin ein guter Schilddrüsendoktor. Er hält auch nix von diesen Teufelskreisen, Schätzchen. Also lese bitte nicht die verkehrte Literatur und bleibe bitte als Therapie vorwiegend bei dem Eiweiß.

Und erzähle mir bitte wie der Besuch im Sexshop ausgegangen ist. Bin total gespannt und neugierig.

Bussi,
        Detelina

Kommentar

Hi Jolly,

also mit dem Auto sind es ungefähr 15 min, aber da ich kein Auto habe ) - dauert es mit dem Bus ca. 1 Stunde. Ist schon ätzend. Aber zum Glück hab ich ja eine Schwester und meistens fahr ich mit ihr nach Hause und sie nimmt mich von dort aus mit nach Hause. Wir sehen uns eh fast jeden Tag....Schwester und beste Freundin! Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut, wenn man von dem Problem Essen und Körper mal absieht. Das Wochenende steht vor der Tür und dann geht es einem ja immer etwas besser, nö? Und bei Dir? Alles klaro? Warst Du schon im Urlaub?

Liebe Grüsse Sarah

Kommentar

hai sarah,

find ich toll, dass du dich mit deiner schwester so gut verstehst. ist sie viel älter als du?
            wenn ich meine schwester nur sehe, könnt ich ihr schon den hals umdrehen. (sie ist 5 Jahre jünger) aber das beruht auf gegenseitigkeit...

hm, bei mir haben jetzt (endlich) die semesterferien angefangen. ist zwar ganz nett, dass ich nun keine klausuren mehr schreiben muss, aber dafür hab ich jetzt keinen wirklcih geregelten tagesablauf mehr... das werden wieder 2,5 lange monate werden... jeden tag auf's neue gegen diesen aus-purer-langeweile-stopf-ich-mich-halt-mit-essen-voll-und-hass-mich-danach-wieder-selbst-konflikt ankämpfen zu müssen. ich hab so keine lust drauf. aber ich kann's auch nicht lassen. das wurmt mich brutal. naja. und die wochenenden sehen auch so aus. das fängt freitags schon an. ab ungefähr 14.30 uhr muss ich echt aufpassen, dass ich nicht nur aus langeweile fress... naja, zu spät. heute schon abendgegessen und ein eis verputzt. und auch noch sahneeis :-(

was macht deine therapie?
            wie oft gehst du zu dieser therapeutin?

fährst du weg?
            studierst du auch? oder machst du eine ausbildung oder so?

ich werde voraussichtlich zu hause bleiben. vielleicht mal ein kurztrip nach england, mal schauen. hab eine neue interessante arbeit. (taschengeldaufbesserung ;-) werde gerade eingelernt und da kann ich ja dann nicht gleich nach ein paar wochen shcon sagen, dass ich urlaub möchte...

naja, dann mach's mal gut und lass bald was von dir hören...

grüße, jolly

Kommentar

• RE: @Jolly...

Hallo Jolly,

ja mit meiner Schwester verstehe ich mich sehr gut! Bin auch total froh Sie zu haben! Sie ist 24 Jahre und somit 4 1/2Jahre älter als ich!
              Mit Ihr kann ich über alles sprechen ohne das es mir in irgendeiner Weise unangenehm sein müsste! Halt wie beste Freunde!

Zu meiner Therapie: Einmal wöchentlich gehe ich dort hin. Gebracht hat es mir noch nix! :-(

Studieren tue ich nicht, bin jetzt im dritten Lehrjahr bei einer Kinderärztin und mache nächstes Jahr meine Prüfung!

In den Urlaub kann ich leider nicht fahren da ich ja gerade erst ausgezogen bin, das erlaubt mein Konto mir dieses Jahr nicht!
              Aber ich werde sparen um nächstes Jahr wegfahren zu können!

Bis dahin ist ja noch Zeit!
              Heute werde ich den schönen sonnigen Tag bei meinen Eltern im Garten verbringen!

Dir noch ein schönes Wochenende
              bis bald
              Gruss Sarah :-)

Ps.: Was studierst du denn??

Kommentar

• RE: @Jolly...

hai sarah,

seit wann machst du denn schon deine therapie? je nachdem ist es halt klar, dass sie noch keine wirkung zeigt. ich seh meinen therapeuten jetzt zweimal die woche. *ächz* einmal find ich eigentlich anstrengend genug, aber bitte...

was machst du für eine therapie?
                bei mir ist es eine gesprächstherapie und ab und zu soll ich auch was zeichnen oder auf dem klavier spielen. das hass ich am meisten, also das zeichnen und das klimpern. obwohl ich es sonst furchtbar gerne mache.

was bist du dann, wenn du deine prüfung bestanden hast? sowas wie eine arzthelferin oder richtige assistentin? oder so...

finanzierst du deine wohnung alleine oder unterstützen dich deine eltern?
                wie hast du denn deine eltern davon überzeugen können, dass du von zu hause ausziehen musst/ willst?

ich studiere sport und englisch auf lehramt. bisher ist es eigentlich ganz lustig. wenn die prüfungen nich alle so dicht gedrängt am ende des semsters wären, wär's noch spaßiger... aber nein. naja. das beste am ende des semsters ist das zusammenstellen des neuen stundenplans. das ist wie puzzlen. :-)

habt ihr so einen richtig schönen großen garten?
                wir wohnen in einem reihenhaus, da fällt der garten leider nicht soooo groß aus, aber es könnte noch schlimmer sein. immerhin hab ich meinen vater vor einem jahr davor überzeugen können, dass diese ganzen büsche und das zitronenmelissengewächs endlich gegen gras ausgetauscht werden. jetzt kann man sich auch mal richtig im garten aufhalten und mit dem hund spielen oder einfach mal im gras ein buch lesen.

was hast du heute so gemacht?

wünsch dir noch einen schönen sonntag,

grüße, steffi

Kommentar

Hi Steffi,

ausgezogen bin ich, da ich endlich selbständig werden wollte und will und die Hoffnung mein Essverhalten dadurch etwas besser in den Griff zu bekommen (keine gefüllten Kühlschränke mehr, mit "bösen" Sachen drin, welchen ich nicht wiederstehen kann).
                  Meine Eltern fanden die Idee ganz gut, vorallen Dingen in Anbetracht dessen, dass ich mich nicht mit meiner kleinen Schwester vertragen habe und es ständig Zoff zwischen uns gab ) .....mittlerweile, jetzt wo wir uns nicht mehr so oft sehen, geht es schon besser mit dem Verständnis. Finanzieren tue ich die ganze Sachen natürlich in erster Linie von meinem Ausbildungsgehalt, dem Kindergeld und 1x in der Woche gehe ich zu Hause putzen. Meine Terasse ist pupsiklein und liegt direkt an der Strasse - somit unbenutzbar (es sein denn man lässt sich gern auf den Teller gucken oder ins Glas....) Deswgen bin ich bei schönen Wetter bei meinen Eltern und lass mich dort bemuttern und so...
                  Die Therapie mache ich seid Januar aber sie hat noch nicht wirklich begonnen da wir immer noch bei diesem bescheuertem Fragebogen sind *kotz*

Hab in anderthalb Wochen Urlaub und da freue ich mich soooooo riesig drauf. Wie alt bist Du eigentlich??

Gruss Sarah

Kommentar

hai sarah,

vielleicht sollte ich meinen eltern auch mal klipp und klar sagen, dass es besser wäre, wenn ich ausziehen würde.
                    oder ich stell sie vor vollendete tatsachen. auf wohnungssuche bin ich ja immerhin schon. mit einer freundin zusammen.
                    aber irgendwie sind die von dem gedanken, dass ich ausziehe eher weniger begeistert. wobei ich das nicht so ganz verstehe. sobald ich auf meine schwester treffe, oder andersrum, gibt es geschrei und gezeter, obwohl ich eigentlich nichts von ihr will, außer in ruhe gelassen und am besten ignoriert zu werden. aber nein, die hat grundsätzlich einen dummen kommentar abzugeben. sobald sie mich sieht. furchtbar...
                    naja. mal schauen.

hoffentlich find ich bald mal was, dass ich mir auch leisten kann.

die sache mit dem essen hast du jetzt besser im griff?

weißt du schon was du während deiner urlaubszeit machst?
                    hab ich dich shcon gefragt, was du für eine ausbildung machst?

ich bin vor 5 wochen 20 geworden. sehe aber aus wie 15/16.
                    wenn ich in einer größeren stadt mal im kino einen film ab 16 sehen möchte, kann es mir passieren, dass ich nach meinem ausweis gefragt werde. bei mir zu hause passiert das nicht mehr. da kennen sie mich inzwishcen. naja, ist zwar manchmal lästig, aber die dummen gesichter der leute, wenn man ihnen dann den führerschen unter die nase hält, machen das wieder wett...

sag mal, kannst du eigentlich gut in gegenwart anderer essen?
                    mir vergeht's da immer so richtig. ich krieg die krise wenn andere ein brötchen oder einen apfel o.ä. essen. da könnte ich die wände hoch gehen... ohne spaß.
                    naja.

mach's gut, steffi

Kommentar

Lädt...
                    X