#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Paul ... Fortsetzung "Lebe noch" !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ Paul ... Fortsetzung "Lebe noch" !!!

Hallo @ Paul, Deti & Ursa usw.!!

Vielen Dank für euere Beiträge!!

Ich glaube ihr habt mich nicht ganz verstanden!
    Im Prinzip ist meine Therapeutin sehr freundlich! Es ist nur so, dass Sie mein Problem nicht wirklich begreift!! Diese ständigen FA die irgendwie kein Ende nehmen, dann wieder Tagelanges Fasten!!
    Sie ist der Meinung das es daher kommt das ich ein Problem mit meinem Körper habe (Stimmt natürlich) deshalb KEINEN Mann an mich ranlasse und somit immer unglücklicher werde und in einem richtigem Teufelskreis bin!! "Fressen->Dick->Kein Mann->Wut/Trauer->Fressen->Dicker... usw..."
    So, kann ja auch noch stimmen, aber das ich mein Problem mit "Selbstbefridigung" i.d. Griff bekommen soll, galube ich nicht!! Jedesmal wenn ich Ihr sage, "Brauch es einfach nicht, habe kein Bedürfnis mich zu streichel etc. fragt Sie warum, wieso weshalb??!! Mich nervt das!! Mit der Therapie haben wir im Prinzip immernoch nicht begonnen (Gehe schon seid mitte Januar hin) da wir immer noch bei diesem blöden Fragebogen sind!! "Tiefergehendere Diagnostik"!! Jede Frage die ich beantwortet habe geht sie mit mir durch!! WIESO WESHALB WARUM!!! Das zweite Problem ist einfach das ich mich NICHT TRAUE ihr zu sagen das ich darüber nicht reden möchte!! Kann mich auch nicht überwinden!! Sie will demnächst mit mir besprechen wie ich mich am besten selbst vergnügen kann! Sie will sich vorher im SEX-SHOP erkundigen was es so für Anfänger gibt!! Der ist einfach nix peinlich, keine Hemmungen die Frau und ich werde ständig rot!! Erst war sie auf´m religiösem Trip (=Essgestörte sollen i.d. Gemeine gehen=), Jetzt sowas!! Was kommt denn dann??
    Ach manno, so wie ich mich kenne breche ich die Therapie über kurz oder lang bestimmt ab da es mir zu blöd bzw. peinlich/anstrengend ist/wird!!

So, zu deiner Frage lieber Paul!!
    Eiweisszufuhr an Diät Tagen sehr mangelhaft
    Fresstage bestimmt sehr gut

Mal schaffe ich eine Woche "Pauls Ernährung" :-)
    Dann wieder tage lang nicht!!
    Die FA werden heftiger, die Fastentage auch!
    Einen Tag NUR trocknen Reis zum Entwässern, dann nur 1 Slim Fast oder einfach mal ein Apfel Kiwi Tag!!

Aber ich gebe die Hoffnung immer noch nicht auf es irgendwann zu schaffen!!!

Euch einen schönen Tag noch, Liebe Grüsse an alle
    Bis bald
    sarah

• RE: @ Paul ... Fortsetzung "Lebe noch" !

hallo Spätzchen, ich melde mich morgen ist zu spät geworden,
    ich denke wir müssen uns noch mal neu sortieren.
    ich pesönlich bin jedenfalls erst mit über 20 das erste mal mit ner Frau ins Bett gestiegen, hab damit nichts versäumt und bin , klaro, ein ausgezeichneter Liebhaber geworden!
    Also nicht unter Druck setzen lassen, das ist ja fürchtbar die soll sich doch mal ein bischen meht um normale Verhaltenstherapie kümmern. Scheint nach deiner Schilderung starkt psychoanalyseorientier zu sein. Darüber hatte ich ja schon meine meinung gesagt.
    guts nächtle
    Paul

Kommentar

Hi liebe Sarah,

deine Geschichte mit dem Mann und mit dem Teufelskreis klingt mir aber, ehrlich gesagt, etwas seltsam. Guck dir mal, was ja alles in der Welt gibt.

Kannst du sie mir bitte nochmals und genauer erzählen? Ich muß jetzt dringend mit der Arbeit beginnen, aber bis heute abend und mit lieben Grüßen

Detelina

Kommentar

• Teufelskreis @ Deti

Hallo liebe Detelina,

also das mit dem Teufelskreis stammt auch eigentlich eher von mir!!!

Es ist so!!

Ich bin mit meinem Körper absolut unzufrieden!!
        Ich habe mal wieder einen Fresskick und fühle mich noch viel schlechter!!
        Mal wieder ein Kilo zugenommen!!
        Das kann ich natürlich keinem Mann antuen!
        Viel zu peinlich meinen Körper vor ihm zu präsentieren!
        Deshalb bleibe ich natürlich solange solo bis ich mit mir zufrieden bin!
        Andererseits wünsche ich mir zu lieben und geliebt zu werden!
        Aber erst wenn ich dünn genug bin. Wut und Trauer weil ich wieder einen FA hatte!!
        Also vor lauter Wut geht´s weiter!!
        ..... **usw** .....

**Fressen->Dick->kein Mann->Wut/Trauer->Fressen->noch dicker-> ..usw..**

Das ist der Teufelskreis der seit Jahren mein Leben bestimmt!!
        Alles wird vom Körpergewicht und aussehen abhängig gemacht!!!

Und die Psychofrau kommt mir mit Selbstbefriedigung!!!
        **Alles klar**

Dir noch einen schönen Abend!!
        Bis dann
        Gruss Sarah

Kommentar

• @Paul

Lieber Paul,
          hoffe du hast gut geschlafen!!
          :-)

Bin mal gespannt wie wir uns neu sortieren müssen!!
          Freue mich von Dir zu hören!!

Bis denn dann (Mittagspause leider gleich vorbei)
          Lieben Gruss
          Sarah

ps.: Dann brauch ich mir ja noch keine Sorgen machen eine gute Liebhaberin zu werden! Werde ja schließlich erst am 19.Oktober 20Jahre!!!
          ;-)

Kommentar

• RE: @Paul

vielleicht sollte man wieder etwas Boden unter die Füße bekommen,
            und da hab ich mal ne Frage:
            was ist nun für dich schlimmer, deine Fressattaken, also der Heishunger,
            oder deine Körperwahrnehmung?
            Dann würd ich gerne wissen wo du im Moment stehhst mit deinem Körpergewicht, und für dein Aussehen ist auch das Taillen-Hüft-verhältnis wichtig,
            also bitte der schmalste Umfang zwischen Rippen und Beckenknochen und der größte im Hüftbereich.
            Gruß
            Paul

Kommentar

• RE: @Paul

Hallo Paul,

natürlich sind die Heißhungerattaken schlimm für mich, bzw. wenn ich es hinter mir habe! Erstens Bauchschmerzen und das schlechte Gewissen das ich wieder mal nicht durchgehalten habe!!

Zu meinem Körper:

Wenn ich mich morgens angezogen und fertig gemacht habe finde ich mich eigentlich recht hübsch ABER nackelig kann und will ich mich nicht ansehen. Dann wird mir schlecht!
              Erstens mein fetter Wackelhintern => 108,5cm Über Po und Oberschenkelvorderseite gemessen!
              Zweitens meine Oberschenkel => an der dicksten Stelle 62 cm Umfang.
              Meine Waden => 40 cm und das ich kaum Fesseln habe d.h. ich habe einfach dicke fette Elefantenstampfer! *heul*

Meine Taille (die geht eigentlich) hat einen Umfang von 78 cm und die Hüfte 100 cm. Mein Körper hat also so eine Art Birnenform. Meine Schwester zum Beispiel sieht eher aus wie ein Baumstamm. Also keine Taille dafür aber relativ schlanke Beine.

Mein Brustumfang 75A und das alles bei einer Grösse von 170 cm und 71 kg. Ich weiss, dass ich nicht wirklich fett bin aber wohl fühlen tue ich mich trotzdem nicht, denn enge T-Shirts, kurze Röcke und all so was ist nicht drin. Um zu retuschieren ziehe ich meistens (und das bei der Hitze i. M.) lange Hosen und Oberteile an, welche eigentlich viel zu warm sind.

Ja, so ist das......

Ich wünsche Dir bzw Euch ein grandioses Wochende und schwimmt nicht zu weit raus ;o)

Gruss Sarah

Kommentar

Hallo Sarah,
                hast Du meine letzte Antwort gelesen?
                Kannst Du was damit anfangen?

http://m-ww.de/foren/read.html?num=2...6&thread=14571

.. ach ja, nochwas:
                'Ich kann nicht' bringt Dich nicht weiter.
                Lähme Dich nicht mit solchen Vorurteilen!
                Du kannst, wenn Du willst!

'Ich will nicht' ist was anderes. Wenn Du nicht willst, dann frage Dich warum nicht. Es gibt immer für alles einen Grund.

Wenn es die Männer sind, die Dich 'gefangen' halten, dann geht es jetzt darum, daß u lernst dauerhaft ohne Mann GUT! klar zu kommen.
                -Schätze Dich als Deine beste Freundin!
                Verwöhne Dich mitanderen Dingen als mit essen, oder der Vorstellung von einem tollen Body und einem Mann - es gibt so viele Dinge, die ganauso wichtig werden können. Du mußt sie nur suchen und in Dein Leben einbauen.

Krümel schimpft ... ich muß ....

Gruß,
                Sabine

Kommentar

• besser als ein "Baumstamm"

Hallo liebe kleine (170) Sarah,
                  mit Boden uter den Füssen meinte erst mal ganz banal meinen alten Essplan, den hast du doch sicher noch. Immerhin hast seit damals 1Kilo abgenommen und bei dir zählt eigentlich schon jedes Kilo, soviel Übergewicht hast gar nicht mehr, das hast du völlig richtig erkannt. Der Plan ist vor allem in der Richtung wichtig, dass er das Hungergefühl etwas dämpft und damit das Risiko der Fressattaken vermindert.
                  Also geht es eigentlich mehr darum etwas Sebstbewustsein aufzubauen. Einerseits ist deine Veranlagung des etwas breiteren Unterbaus verdammt schwer zu bekämpfen, aber auf der anderen Seite, und das sollst du bitte als Stärke sehen, ist dein Körper absolut weiblich, also weiblicher geht es doch nicht mehr. Ich schwör dir, da brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen über mangelndes Interesse bei Jungs, wenn du selbst mal so weit bist.
                  Ich verrate dir mal ein offenes Geheimnis:
                  Das hat man auf der ganzen Welt in 35 Kulturen untersucht: das was auf den Betrachter sexuell am attraktivsten wirkt, also typisch weiblich, (im Gegensatz zu Männern) ist die schlanke Taille, genauer ausgedrückt, das Taillen-Hüftverhältnis, das soll bei 0,8 liegen, bei dir ist es sogar noch knapp drunter 0,78!!! das ist entschieden besser als ein "Baumstamm", merk dir das endlich mal, und kuck, verdammt nochmal gefälligst in den Spiegel, so sieht eine richtige Frau aus und gewöhn dich auch endlich mal an diesen hübschen Anblick, 1000mal besser als ein Baumstamm! Lass dir das bitte von einem Experten gesagt sein Sarahlein, wo bleibt denn dein Enthusiasmus von früher, der mir so gefallen hat?
                  Gute Nacht
                  Paul

Kommentar

Lädt...
                  X