Vielen Dank für euere Beiträge!!
Ich glaube ihr habt mich nicht ganz verstanden!
Im Prinzip ist meine Therapeutin sehr freundlich! Es ist nur so, dass Sie mein Problem nicht wirklich begreift!! Diese ständigen FA die irgendwie kein Ende nehmen, dann wieder Tagelanges Fasten!!
Sie ist der Meinung das es daher kommt das ich ein Problem mit meinem Körper habe (Stimmt natürlich) deshalb KEINEN Mann an mich ranlasse und somit immer unglücklicher werde und in einem richtigem Teufelskreis bin!! "Fressen->Dick->Kein Mann->Wut/Trauer->Fressen->Dicker... usw..."
So, kann ja auch noch stimmen, aber das ich mein Problem mit "Selbstbefridigung" i.d. Griff bekommen soll, galube ich nicht!! Jedesmal wenn ich Ihr sage, "Brauch es einfach nicht, habe kein Bedürfnis mich zu streichel etc. fragt Sie warum, wieso weshalb??!! Mich nervt das!! Mit der Therapie haben wir im Prinzip immernoch nicht begonnen (Gehe schon seid mitte Januar hin) da wir immer noch bei diesem blöden Fragebogen sind!! "Tiefergehendere Diagnostik"!! Jede Frage die ich beantwortet habe geht sie mit mir durch!! WIESO WESHALB WARUM!!! Das zweite Problem ist einfach das ich mich NICHT TRAUE ihr zu sagen das ich darüber nicht reden möchte!! Kann mich auch nicht überwinden!! Sie will demnächst mit mir besprechen wie ich mich am besten selbst vergnügen kann! Sie will sich vorher im SEX-SHOP erkundigen was es so für Anfänger gibt!! Der ist einfach nix peinlich, keine Hemmungen die Frau und ich werde ständig rot!! Erst war sie auf´m religiösem Trip (=Essgestörte sollen i.d. Gemeine gehen=), Jetzt sowas!! Was kommt denn dann??
Ach manno, so wie ich mich kenne breche ich die Therapie über kurz oder lang bestimmt ab da es mir zu blöd bzw. peinlich/anstrengend ist/wird!!
So, zu deiner Frage lieber Paul!!
Eiweisszufuhr an Diät Tagen sehr mangelhaft
Fresstage bestimmt sehr gut
Mal schaffe ich eine Woche "Pauls Ernährung" :-)
Dann wieder tage lang nicht!!
Die FA werden heftiger, die Fastentage auch!
Einen Tag NUR trocknen Reis zum Entwässern, dann nur 1 Slim Fast oder einfach mal ein Apfel Kiwi Tag!!
Aber ich gebe die Hoffnung immer noch nicht auf es irgendwann zu schaffen!!!
Euch einen schönen Tag noch, Liebe Grüsse an alle
Bis bald
sarah
Kommentar