Ich hab die letzen Wochen selten was geschrieben, aber sehr viel gelesen. Was mich allerdings traurig gemacht hat, ist, wie einige Leute miteinander umgehen.
Bitte, es ist so schade und vergiftet das ganze Klima des Forums, lasst doch eure Gifteleien und sprecht in einem nicht so agressiven Ton miteinander. Das geht natürlich nicht alle an und ich denke, da muss sich jeder selbst fragen, ob er auf Kritik oder auf Sachen, die jemandem gegen den Strich gehen, angemessen reagiert.
Hier noch ein "Loblied" über Paul...*grins* bitte jetzt nicht in den falschen Hals bekommen, ja?! Nein, ich möchte hier nur einmal erwähnen, dass er sich wirklich viel Zeit nimmt für solche, die Hilfe benötigen und ihn um Rat fragen. Ich komme jetzt langsam aus dem Teufelskreis der MS raus, verdanke dies auch zu einem beträchtlichen Teil Paul, der mir per E-mail nicht nur als Ansprechperson bei Fragen, sondern einfach auch als Freund zur Seite gestanden hat. Hier ein ein öffentliches grosses Dankeschön an ihn!
Niemand ist ohne Fehler und ich denke, gerade im Bereich Ernährung, wo sich die Ansichten und Einsichten mit der Zeit so oft ändern, gibt es nunmal keine absolute Wahrheit. Also, reitet nicht auf jeder Kleinigkeit herum, kritisiert, aber wenn möglich so, dass der andere die Kritik annehmen kann und man ihm die Möglichkeit lässt, Argumente für seine Position hervorzubringen. Gerade dann können sehr interessante Aspekte in Betracht bezogen werden, die sonst verloren gehen würden.
Merci!!
Soraya
Kommentar