Ich habe seit Wochen, sogar Monaten relativ wenig gegessen.. Immer zwischen 900-1200 Kalorien. hin und wieder auch mal 1300, aber das war absolut selten. Liebeskummer, Stress an der Arbeit... alles zusammen. Naja, laut Kalorienrechner darf ich aber um die 1700 Kalorien essen, um Gewicht zu halten (Ich bin 1,60m klein, wiege 43kg und treibe 3x die Woche Krafttraining).
Nun merke ich die letzten Tage, dass mir die üblichen 900/1000 Kalorien nicht mehr reichen.. ich habe deutlich mehr Hunger! natürlich trau ich dem nicht über den Weg, weil ich monatelang mit meinem Kalorienpensum ausgekommen bin und nun esse ich zum Frühstück 500 Kalorien (vorher haben 250.300 gereicht!) und bin immer noch nicht satt :-( Ich esse viel Eiweiß, Vollkorn... trinke 3l am Tag. Also es liegt definitiv nicht an den falschen Lebensmitteln.
Haben Sie/ habt ihr Rat? Sollte ich einfach meinen normalen Bedarf anfangen zu essen und sind 500 Kalorien pro Frühstück normal?
Wie viel esst ihr so am Tag? Wie gesagt: ich bin eine KLEINE Frau. Mein Bedarf ist also nicht sehr hoch. Ich bin Mitte 20.
Danke im Voraus für hoffentlich schnelle Antworten!
Kommentar