#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DNP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DNP

Hallo!!!

ich habe endlich ein mittel gefunden mit dem ich super abnehmen kann!

Ich nehme seit 2 monaten 2-,4-Dinitrophenol, ein entkoppler der atmungskette. Das mittel wird auch von bodybuildern eingesetzt, wenn sie abnehmen möchten. Der Körper muß so den Grundumsatz erhöhen, um den staedy-state zu halten.

Ich habe bereits 3 kg reines Fett verloren (Fettgehalt bei Arzt gemessen). Besser gehts doch nicht.

Joy

• RE: DNP

na super,
    dann sag doch nochmal einer, wie esssgestörten zerstören uns selbst...
    hast du schonmal an nebenwirkung und längerfristige schäden von deinem wundermittelchen gedacht?

jolly

Kommentar

• DNP = Nervengift, Methämoglobinbildner.

Seufz!

2,4-Dinitrophenol und seine Salze bewirken einen stark erhöhten Grundumsatz (bis 400), wobei lebenswichtige Zellen der Leber, der Nieren sowie des Blutes (neutrophile Leukozyten) zerstört werden.

http://www.uni-bayreuth.de/ZT4/gefah...ngen/e-188.htm

Kommentar

Und nochmehr:

http://www.wissenschaft.de/wissen/hintergrund/173142

Kommentar

Na klar. Aber das sind doch nur Nebenwirkungen wie sie bei jeden Mittel auftreten können.

Hast du dir schon mal einen Beipackzettel durchgelesen? Da stehen ähnliche Horrorgeschichten.

Alkohol und seine Abbauprodukte sind auch zytotoxisch, aber niemand würde es als Nervengift bezeichen. Es kommt immer auf die Dosis an. Ich konsumiere das ja nicht literweise!

Kommentar

und was hast du für nebenwirkungen bei dir festgestellt??
            zittern deine hände??
            ich kenne auch bodybuilder die das eingenommen haben - die haben über unkontrolliertes zittern der hände geklagt...

tja jeder muß wissen welchen preis er für einen schlanken körper zahlt.. *nachdenklichsichamkopfkratzt*

ich glaube ich habe auch irgendwo gelesen dass es längerfristig genommen knochenkrebs verursachen kann...

Kommentar

Bisher gehts mir gut. Ich habe keine Nebenwirkungen - außer, dass ich schlank werde! :-)

Joy

Kommentar

DNP ist soweit mir bekannt ist weder als Medikament nocht als Nahrungsmittel gesetzlich zugelassen,
                es ist hochgiftig und darf nur (für den technischen Einsatz) in entsprechenden Giftflaschen mit Giftsymbol gehandelt werden, es wird u.a. als Pestzid verwendet.
                Akute und c h r o n i s c h e Schäden beim Menschen sind gut bekannt.
                Dann mach mal illegal weiter.
                Gruß
                Paul

Kommentar

• RE: Hände weg!

Hallo Joy!
                  Manchmal kann ich nicht glauben, was ich lese!
                  Auf der einen Seite beschweren sich die Patienten über die Chemie in den Tabletten - auf der anderen Seite sind Sie bereit Medikamente einzunehmen, die nachweislich nicht als gesund zu bezeichnen sind - zwar nur um ein paar Kilo´s abzunehmen!
                  Entscheiden Sie selbst, ob Sie diesen Unsinn wirklich fortsetzen wollen, aber beschweren Sie sich nicht, wenn plötzlich Nebenwirkungen auftreten.
                  Ich hoffe, daß sich keiner unserer Forumsteilnehmer durch Sie animiert fühlt zur Nachahmung!
                  Mit freundlichem Gruß
                  Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

Kommentar

Lädt...
                  X