#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

,Danke,!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ,Danke,!

danke das ihr alle denkt ich sei ein fake ich habs gewusst das ich euch nur volljammere ich lass euch in ruhe ok warum habt ihr mir es nicht gleich gesagt das ich euch nerve

• RE: ,Danke,!

Hey Sternchen,

ich weiß nicht wer es geschrieben hat mit dem fake, aber wir haben uns schon Sorgen gemacht um dich!

Wie geht's Dir? Hast Du die Tabletten endlich auf den Müll geschmissen?

Melde dich mal
    Gruß Momo

Kommentar

Liebes Sternchen,

ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist. Ich habe dich angemailt, dir hier geschrieben und keine Reaktion bekommen. Es hatnichts mit mir zu tun, sondern mit mir, weil ich unsicher wurde und ich hab einfach Angst gehabt, dass du hiner meinem Rücken dir ins Fäustchen lachst. Du sollst hier nicht verschwinden, im Gegenteil, ich habe mir riesen Sorgen um dich gmeacht und du kannst dir nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass du wieder ein Lebenszeichen von dir gibst. Wenn du jetzt keine Lust mehr hast, mir zu schreiben, dann sag mir das bitte, dann lass ich dich in Ruhe. Schade, aber das muss ich dann halt akzeptieren. Bin mir im Moment einfach unsicher, wem ich trauen kann und wem nicht, und eigentlich will ich mich nicht rechtfertigen müssen, sondern es dir nur erklären. Ich weiß nicht, ob du das verstehen kannst/willst. Ich hoffe, du gibst mir ein Zechen. Wie ich auch gewschrieben habe, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie jemand solche Beiträge faken kann, wo man so viel Verzweiflung raushört und gerade über ein so sensibles Thema...

Liebe Grüße,

Nathalie

Kommentar

hi natalie

sorry aber das hat mich schon ein wenig aufgeregt weil ich euch so oft gefragt hab ob ich euch nerve usw na klar will ich mit dir im kontakt bleiben ich konnte nur lange nicht mehr in den computer rein gehn da er kaputt war. wie gehts dir hast du noch immer solche probleme mit der haut
        bitte melde dich mal
        sternchen

Kommentar

Liebes Sternchen,
          das kann ich auch verstehen. Aber ich hab ja net gsagt, dass ich ÜBERZEUGT bin,dass es so ist! Und ich hoffe du glaubst mir!Hab mir echt tierische Sorgen um dich gmacht, weil du gar nimmer reagiert hast. Und ich bin bei sowas einfach immer ganz schnell ganz unsicher...Ich hoffe, du kannst mir das verzeihen.
          Wie geht es dir denn sonst so im Moment?? Ach ja, und du kannst dir sicher sein, dass du mich net nervst, ehrlich!!!!!!!
          Wies mir geht, tja, hast du meinen letzten Beitrag gelesen("böser tag")? War recht heftig...und jetzt, naja geht schon, hab ja jetzt die Thera genehmigt bekommen und fang am Montag an und bin einfach nur saumäßig erleichtert, weil ich jetzt wieder ne Chance zu leben bekomme und ich hoffe, ich kann sie so nutzen, wie ich mir das vornehme - denn ich ertappe mich auch schon mal dabei dass ich alles "schönrede", anstelle zu sagen "mir gehts aber so richtig scheisse" und ich weiß nicht, wovor ich Angst habe...was meinst du?
          Haut geht einigermassen, mir macht nur momentan mein Spiegelbild sehr zu schaffen, weil ich das alles andere als schön oder akzeptabel find...

Bitte schreib bald wieder, ja?

Nathalie

Kommentar

hi

ja ich kann das schon verstehn. mensch du arme schmeiß ja die abführteile weg ok nicht das du noch in versuchung kommst du musst dich so akzeptiern wie du bist du bist so ein wunderbarer mensch wie ich dich am foto gesehn hab hab ich mir gedecht mensch ist die hübsch ich weis das hört sich jetzt schleimig an aber das ist so ich bin voll froh das ich so einen menschen wie dich kennen gelernt habe bitte vergiss das nicht ich hab dich total lieb und würde dich nie verarschen oder belügen das musst du mir glauben. da bin ich vielleicht froh das du wida tera bekommen hast. wie lange dauert den so eine therapiestunde und wie oft inder woche sind die. mir gehts zur zeit nicht so gut da ich am montag die waisheitszähne wieder mal rausbekommen hab jetzt hab ich eine hamsterbacke aber naja es gibt schlimmeres mit meinem gewicht naja ich wieg jetzt leider oder gott sei dank 41 kg irgendwie gehts mir scheiße weil ich wieder zugenommen hab hab aber auch lauter fa gehabt und mich gezwungen nicht wieda alles zu ... also denn hdl sternchen

Kommentar

Lädt...
            X