#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MS - Therapieplatz in Klinik gefunden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MS - Therapieplatz in Klinik gefunden

Hallo

ich habe heute die schönste Nachricht bekommen.
    Mit Hilfe meines Arztes habe ich ganz schnell einen Therapieplatz in einer psychsomatischen Klinik die
    speziell auf Essstörung spezielisiert ist gefunden und bekommen. OK mein Arzt kennt dort wohl ein Studienkollegen. Mir aber egal.
    Hauptsache ich bekomme die Hilfe, die ich jetzt ganz nötig habe.
    Ich weiß es wird schwer aber ich will es schaffen.
    Allerdings als ich das Zielgewicht hörte, dachte ich ne das mache ich nicht. Aber dann sagte ich mir, nein ich gehe das ist eine Chance die ich wahrscheinlich nie wieder bekomme.

Also drückt mir ganz feste die Daumen

Katje

• RE: MS - Therapieplatz in Klinik gefunden

Aber feste!!
    Das ist ja super!! Ich gratuliere dir zu deiner neuen Einstellung; ist sicher hart für dich, aber bekanntlich wächst man ja an schwierigen Aufgaben.
    Wie läuft das jetzt ab? Bleibst du dann in der Klinik bis du ein normales Gewicht erreicht hast?
    -Über Beziehungen kann man viel erreichen, ist doch cool, dass dein Arzt dadurch so schnell einen Platz für dich organisieren konnte.
    Warum hast du dir Sorgen wegen des Zielgewichtes gemacht, weil es dir viel vorkommt, oder weil es so unerreichbar erscheint?
    Wann genau wirst du mit der Therapie anfangen?
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher- bleib stark und werde schnell wieder gesund (für dich und für die, die dir am Herzen liegen.)
    Alles Liebe, Milerna

Kommentar

hey, das ist ja super.

siehst du, und du hattest angst zum arzt zu gehen, weil er enttäuscht sein könnte. und jetzt so etwas. das ist doch super! glückwunsch.

darf ich dich mal fragen, wie du deine einstellung so toll hast ändern können - also bzgl. deiner essstörung?

wünsch dir viel glück und erfolg, jolly

Kommentar

ich werde schon in knapp 7 Tagen in die Klinik gehen.
        Meine Problem mit dem Zielgewicht ist einfach die Vorstellung auf 53 kg zunehmen zu müssen. Dabei entspricht das immer noch einem niedrigen Gewicht.
        Aber so wie ich mich im Moment verhalte kann und will ich nicht mehr weider machen. Denn jetzt bekomme ich noch die Hilfe. Irgend wann ist es vielleicht anders, dann hilft mir keiner mehr.
        Ich will endlich wieder "normal" leben und nicht ständig diese Zwänge/Gedanken haben müssen.
        Alles dreht sich um Essen/Nichtessen.
        ES gibt wichtigers. Aber vor allem will ich so einiges aufarbeiten. Denn die Essstörung ist ja nur ein Symptom für tieferliegende Probleme.
        Das Therapiekonzept ist recht hart aber ohne Druck wird bei mir eh nichts klappen.
        So wo ich wieder Kontakt nach außen habe werde ich mich hier weider melden, wenn es ok ist.

Gruß an alle

Katje

Kommentar

Lädt...
        X