#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Ursa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Ursa

    Liebe Ursula
    Herzlichen Dank für Dein Beitrag, dachte ich fange besser einen neuen an....
    Na ja, im Griff ist zuviel gesagt, heute morgen verspüre ich wieder einmal einen absoluten Heisshunger auf Süsses. Hatte eigentlich geglaubt, jetzt in den Ferien würde es besser, aber eben, nun habe ich mehr Zeit und somit bieten sich immer wieder Gelegenheiten zum Essen.
    Bin jedoch nicht traurig darüber, denn ansonsten geht es mir sehr gut, und ich geniesse meine sportlichen Aktivitäten und das gute Gefühl danach.
    Ich habe mir einfach vorgenommen, das jetzige Gewicht zu behalten und zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht nochmals einen Anlauf zu nehmen. Der Körper braucht vielleicht auch einfach Zeit.
    UND DU???? WIE GEHT ES DIR????? ERZAEHLE!!! Bin gespannt!!!
    Liebe Grüsse, Piano
    Freue mich darauf wieder von Dir zu hören.


  • RE: @Ursa


    Also ich bin froh, dass ich im Moment mein Gewicht halten kann. Habe viel renoviert in meiner Wohnung (bin noch dabei), alte Tapeten ab, neue ran und gemalert usw. Weil ich das fast allein gemacht habe (mein Mann hat keinen Urlaub bekommen) hatte ich kaum Zeit zu kochen und habe einfach gegessen, was schnell ging. Nix mit Gemüsegerichten, schnell Brote gemacht usw. oder nur Obstmahlzeiten. Süßigkeiten locken mich nicht so, aber Eis und Nüsse und das erlaube ich mir ab und zu mal.
    Naja, und Sport *grins*, aber renovieren ist ja auch Bewegung, gell?
    Aber es geht mir gut und ich geniese meine neue "Gewichtsklasse". Da kann einer sagen, was er will, es hebt ungemein das Selbstbewußtsein, wenn man sich wieder wohl in seiner Haut fühlt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ursa

    Kommentar


    • RE: @Ursa


      Jap, es ist einfach nur geil dünn zu sein und besonders wenn man merkt das man jetzt auf einmal dem anderen geschlecht radikal mehr gefällt

      Kommentar


      • RE: @Ursa


        Liebe Ursula
        Ja, das stimmt, ich fühle mich auch viel besser in meiner Haut, allerdings möchte ich schon noch etwas abnehmen, dann ginge es mir bestimmt noch besser. Ausserdem eben die gesündere Ernährung noch etwas mehr einhalten.....
        Also Wohnung renovieren, geht doch auch unter Bewegung und wie!!!!!!
        Liebe Grüsse
        Piano

        Kommentar



        • an skyhawk


          Du sagst es ;-) Das gefällt auch ner 50-jährigen noch *grins*
          Aber "dünn" bin ich deswegen noch nicht und das will ich auch nicht sein. Normalgewicht und sich wohlfühlen, das isses.
          Viel Erfolg noch beim Muskelaufbau *g*.

          Kommentar

          Lädt...
          X