#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übergewicht/Fett weg Spritze

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Übergewicht/Fett weg Spritze

Hallo,
    nachdem ich trotz Ernährungsumstellung wieder zuenommen habe (1163/86kg), las ich jetzt einen Artikel über die "Fett weg Spritze" (Lipostabil). Hat jemand Erfahrung damit?
    Gruss A.M.

• RE: Übergewicht/Fett weg Spritze

Hallo,
    also ich würde das nicht machen. Mal ne andere Frage. Haben Sie eine Diät oder wirklich eine Ernährungsumstellung gemacht. Eine Diät ist ja nur kurzzeitig. Denn bei den meisten läuft das so wie bei Ihnen. erst nimmt man ab, dann wieder zu. Bei einer Ernährungsumstellung, wenn es dazu noch eine vollwertige ist, kann man das Gewicht halten.
    Buchtipp: Schlank ohne Hungerkur von Dr. Bruker

Kommentar

• @CMS

du bist nicht zufällig franco. kannst deine maske ruhig abnehmen.

Kommentar

• RE: @CMS

Hallo ruedi,
        ich bin nicht franco, nur ich bin so gut informiert wie franco. Bruker kennen halt doch mehrere.
        .

Kommentar

Hallo,

ich habe eine Ernährungsumstellung gemacht.
          Fettarm, viel Obst u. Gemüse, fast kein Alkohol (max. 2 Gl. Wein im Monat). Nahm auch in 11 Monaten 17 Kilo ab, hielt dieses Gewicht ca. 2 Jahre und nahm dann kontinuierlich in einem Jahr 8 kg wieder zu.
          Gruss Anne

Kommentar

• RE: @CMS

Nein sie ist nicht Franco,ich kanns bestätigen

Kommentar

• danke CMS

Danke Cms, Gute Nacht und Bussi Bussie

Kommentar

Hallo Anne,
                das mit dem Fettarm ist so ne Sache. Fett macht nicht fett. Die richtige Ernährung zu finden ist ja heutzutage nicht so einfach. Die beste Ernährungsform ist die ,wo mann alles essen kann, es muss nur so natürlich wie möglich sein. Nur auf das Fett zu achten ist Unsinn. Da wird man ja blöd dabei, immer und überall nur die Fettanteile zu berechnen, dann womöglich noch die entsprechenden Kalorien zu zählen. Es geht wirklich viel einfacher. In dem Buch "Schlank ohne Hungerkur" von Dr. Bruker wird alles genau erklärt.
                Gruß CMS

Kommentar

Lädt...
                X