#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Böser Tag...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Böser Tag...

heute, ein wirklich wirklich böser Tag...als wenn mir alles egal wäre und ich krampfhaft die Vergangenheit wieder heraufbeschwören möchte...dabei will ich das doch gar nicht, im Gegenteil, ich möchte doch wieder leben und ich sein und so viel lernen und hab mir doch schon auch so viel aufgebaut und neue, richtigere Ziele gesetzt...und was mache ich heute?! Erst häng ich mich nach dem Mittagessen übers Klo und tue mir das ekelhafteste, das es nur gibt dann und als wenn das nicht schon genug wäre, schmeiß ich gleich danach noch Abführmittel ein...und als ich jetzt so surfe und für eine Freundin nach Material über SVV suche, geb ich mir diese Packung auch gleich noch...oh gott, wie ich mich dafür jetzt hasse!!! Als wenn ich heute morgen ohne Verstand aufgewacht wäre!!! Könnte mich ohrfeigen, dass ich das alles zugelassen habe...jetzt warte ich auch die Bauchschmerzen, die ich jetzt auch nur noch mehr als alles verdient habe...ICH HASSE MICH!!!!!!

• RE: Böser Tag...

Liebe Nathalie,
    hatten wir das nicht schonmal? - Nowbodys perfect!
    Es ist nicht schlimm!
    Du bist jede Minute dazu in der Lage, einen Schritt in die richtige Richtung zu machen, auch wenn dazwischen welche sein sollten, die nicht in die richtige Richtung gehen - Du kannst die Richtung wieder ändern!
    Okay, ein Scheißtag.
    Ab jetzt wird's wieder besser. :-)

Am besten geht das, wenn Du Dich nicht dafür bestrafst, sondern vielleicht noch ein bißchen netter zu Dir bist, als zu Deiner Besten Freundin!
    Der trittst Du auch nicht in den Hintern, wenn's ihr schlecht geht, oder?! *zwinker*

Liebergruß,
    Sabine

Kommentar

Du hast ja recht...bin auch schon wieder etwas runtergekommen.
      Und stell dir vor, ich habe es letzte Woche sogar mal geschafft, die Sache mit dem autogenen Training auszuprobieren - und es hat sogar so funktioniert, dass ich eingeschlafen bin und eine Stunde im Tiefschlaf lag...und danach Puddingarme und -beine hatte. Ich werd jetzt heut auch nochn bißchen lesen um ruhiger zu werden und vielleicht probier ichs noch mal mit at...

Danke für deine antwort!!!

Liebe Grüße,

Nathalie

p.s. hast du mal was von sternchen gehört? Mach mir solche Sorgen um sie...und sie meldet sich auch nicht mehr per mail bei mir!!!

Kommentar

Liebe Nathalie,
        also ich finde, es hört sich an, als wärest Du auf jeden Fall auf dem richtigen Weg! :-)
        Es müssen 'nur noch' ein paar Groschen fallen.
        Ich wünsche Dir sehr, das sie fallen!
        Wenn ich Dir dabei helfen kann - gerne!

Allerdings bin ich im Moment ziemlich eingespannt, aber ich werde versuchen trotzdem Zeit zu finden.
        Nein, von Sandra habe ich auch nichts mehr gehört. Es gab danach noch einen Beitrag von ihr über ihre Periode, aber das war's dann auch. Doch ein Fake?

Liebergruß,
        Sabine

Kommentar

Die paar Groschen werden auch noch fallen, früher oder später, denke ich mal. Auf jeden Fall gehts Montag los, hab heut den Anruf von meiner Thera bekommen...bin sooooooo froh!!!!!!! Und das gibt mir echt wieder neue Kraft und Aufschwung. Und nächste Woche Dienstag fahr ich mit meinem Schatz und nem befreundeten Paar in Urlaub. Freu mich voll arg!!

Tja, manchmal ertappe ich mmich auch schon bei dem Gednaken, dass sandra doch ein "fake" ist, aber warum in aller Welt sollte jemand sowas machen?! Das begreif ich halt gar net! Ich mein, das ist doch eh scho so ne ernste Sache, wie kann mal sich da auch noch drüber lustig machen?! Andererseits, wer weiß, ob sie überhaupt noch am Leben ist, nachdem sie schon unter 40kg war, ich weiß auch nicht. Und hab auch schon aufgegeben, irgendwie, obwohl ich das sonst eingeltich nicht mache. Ich hoffe, du gibst mich net so schnell auf, wenn ich mal net gleich auf deine Tips anspringe?! :-) brauch da halt manchmal etwas aber egal ist es mir nicht und ich denke auch drüber nach.

Ich hab irgendwie auch so Angst, dass ich in mir denke, jetzt wo die Thera endlich beginnt, dass ich ihr es überlassen will, meine Probleme für mich zu lösen - dabei weiß ich ja, dass das net geht, aber weil ich mich doch so freue und so erleichtert bin und ich net genau weiß, ob das ok ist...weißt du, wie ich das meine????

Wünsch dir nen schönen Abend!!!

Liebe Grüße,

Nathalie

Kommentar

Klar bist Du erleichtert! Es wartet 'Freiheit' auf Dich!
            Und es wartet Arbeit auf Dich! :-)
            Ihr macht das zusammen.
            Sie gibt Dir das Werkzeug und Du kannst es benutzen. Und Du kannst Dich auch 'fallenlassen'.(Wieder so ein thera-Wort *grien*)
            Du wirst Dich kennen lernen, wirst ein paar schwierige Momente meistern, die Dir im Nachhinein sehr viel Kraft geben werden und es wird bergauf gehen. - Vielleicht mit 'Plateaus' und auch mal Rückschlägen - wie bei uns runden, die abnehmen;-), aber es geht immer weiter und zwar in die Richtung, die Du willst.
            Ich freue mich für Dich!

Gruß,
            Sabine

Kommentar

Wenn ich nur nicht immer solche Angst hätte, fallengelassen zu werden - auch wenn ich mir ja sicher bin, dass sie das nicht macht, ausser ich stell mich völlig quer, was ich ja net vorhab...die Angst ist trotzdem da und läßt mich vieles oft "schönreden", weil ich nicht abgelehnt werden möchte. Dabei weiß ich doch, dass das ihr Job ist! Keine Ahnung, ich hab Angst, dass ich zu schwach bin, das zu packen und wieder den scheinbar einfacheren Weg wähle. Bin im Moment einfach so voller Selbstzweifel was meine Fähigkeiten und Begabungen angeht. Auch wenn ich immer wieder bestätigt werde, ob ich das grad will oder net, ich glaubs einfach irgendwie net.
              Irgendwie laber ich immer nur das gleiche, tut mir leid. Ich hör jetzt auch mal wieder auf, denn ich hab irre starke Kopfschmerzen, mir tun schon die Augen weh, mir ist übel und mein Gesicht ist total empfindlich auf Berührungen. Und ich seh auch immer wieder verschwommen, also sorry für evtl Tippfehle!!

Wünsch idr noch nen schönen Abend!!!!
              Liebe Grüße von Nathalie

Kommentar

hallo nathalie,
                hast du meine mail nicht bekommen?
                kopf hoch
                Paul

Kommentar

Lädt...
                X