#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juhu Urlaub

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Juhu Urlaub

Hallo,

ich wollte mich vor meinem Urlaub noch einmal melden. Am Sonntag gehts los.

Habe bis jetzt immer fleissig mitgelesen, ab und zu auf meine Ernährung geachtet, aber war nicht so leicht, da ich und auch meine Tochter in dieser Woche Geburtstag hatten (4 Tage Fete)
    (Wenn ich Ehrlich bin, wollte ich im Moment auch nicht so darauf achten, ich denke im Urlaub auch nicht)
    Wenn ich wieder da bin, habe ich mir vorgenommen bis Weihnachten langsam aber stetig????? bewusst zu leben und zu essen.
    Dann möchte ich mich auch intensiver an den Diskussionen beteiligen (wenn ich etwas mitzureden hab).

Mich machen die Beiträge der MS-Mädels immer schrecklich traurig. Warum muss man sich selber dermaßen zerstören, immer irgendwelchen Vorbildern oder Traumbildern hinterherrennen?
    Wieso können viele Familien oder Freunde einem nicht helfen? Oder warum haben so viele Angst sich jemandem anzuvertrauen?

Klar, viele können jetzt auch sagen, Du bist ja auch nicht zufrieden. Stimmt. Mich stört es z. B. wenn ich mit meiner Kleinen spiele, dass mir anschließend alle Knochen wehtun vom Knien. Dass ich so langsam und unsportlich bin.

Ist es eigentlich traurig oder gut, dass wir (nicht alle) keinen anderen Probleme mehr haben?

So, jetzt habe ich hier kreuz und quer was geschrieben, hoffe ihr wisst was ich meine.

Eurelia

Lädt...
X