Ich dachte mir, ich schreibe mal wieder was hier rein, das letzte mal ist schon eine Weile her .. vielleicht errinert sich aber trotzdem jemand an mich.
Ich habe nichts besonderes zu berichten... ich bin nur froh darüber dass ich dieses mal nichts zu jammern habe.. Ich mache immernoch Diät und es läuft bisjetzt recht gut ab. Habe mir auch extra eine schwere Arbeit ausgesucht, weil ich sonst zu faul bin mich sportlich zu betätigen..
Eine kleine Frage habe ich doch noch.. Es ist ja jetzt Sommer und besonders warm ist es auch.. Ich trinke unter der Woche nicht viel, vielleicht 2 Espresso am Tag.. nur am Wochenende darf es einbisschen mehr sein. Bisjetzt habe ich keine Probleme/beschwerden deswegen. Ist das normal dass ich ohne viel Flüsskeit auskommen kann? oder kommen die Probleme noch? und wenn ja, was könnte da passieren?
Ich habe schon durst aber ich esse dann Bonbons oder Kaugummi und dann geht es wieder gut.
Ich weiss, ist eine dumme Frage, aber ich wunder mich schon einwenig, weil ich mache das schon eine Weile so..
Gruß
Schande.
Kommentar