#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PILZE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PILZE

also seit ich vor 3 monaten zum 3x mexikanische pilze gefressen hab, hab ich voll den durchfall, was kann ich tun?? hab mir da irgendwas verdorben oder kaputtgemacht...
    plz nur ernstgemeinte antworten, danke!

• RE: PILZE

viel wasser trinken, um

1. den flüssigkeitsverlust auszugleichen

2. den körper bei der entgiftung zu unterstützen

3. auf andere gedanken zu kommen

Kommentar

ich trink ja schon viel wasser, seit 3 moanten oder noch länger, abba trotzdem hab ich voll den durchfall, kann manche sachen garnimmer essen, zB frisches obst wie birnen o auch äpfel, und salat mit essig, geht auch net

Kommentar

mir hat der arzt mal "loperamid" verschrieben.
        nach der zweiten kapsel konnte ich 30 h !
        warten bis zum nächsten abgang, der war dann aber auch wieder so, wie er sein soll.
        schau mal, ob du das verschrieben bekommst.
        und schön viele affenkoteletts dazu essen ;-)

demian.

Kommentar

Hallo Demian, ich bin ja nicht ganz blond, aber was ist denn bitte ein "Affenkotelett"?
          Gruß - Traudi

Kommentar

• Affenkotelett =

Banane..................haaaaaaa, haaaaaa, haaaaa.

grüße.

Kommentar

• RE: Affenkotelett =

Danke.
              Bin für jede Erweiterung meines Horizontes dankbar.
              Aber ernsthaft. Bei starken Durchfällen haben sich sehr gut bewährt:
              - Reisdiät (Reis in Wasser gekocht, ohne jeden Zusatz, ziemlich suppig)
              - Haferflockensuppe(-brei), ebenfalls nur mit Wasser gekocht, evtl. mit Gemüsebrühe abgeschmeckt.
              Gruß

Kommentar

hmm, also ich geh etz dann mal zum arzt, mal schaun was der sagt, naja somit entgeh ich heute der arbeit..

Kommentar

ich halte es für eine bemerkenswert vernünftige idee, nach drei monaten (!) durchfall mal zum arzt zu gehen

bitte ihn aber besser nicht darum, ein bestimmtes medikament verschrieben zu bekommen, bevor er überhaupt eine diagnose gestellt hat. so was hören die nicht gerne

Kommentar

• RE: Durchfall-getrocknete Heidelbeeren trockente

Hallo Sexgott,

dass du jetzt erst zum ARzt gehst, ist schon ein wenig Leichtsinn. Nach 3 Monaten.

Hilfreich bei Durchfall ist auf jeden Fall die Einnahme von getrockneten Heidelbeeren. Gibt es in Apotheken oder Naturkostläden. Diese schaden nicht und schmecken annehmbar.

Aber der Arzt ist auf jeden Fall ratsam, denn hier hilft bestimmt nur zunächst eine härtere Medizin.

Gruß Consalus

Kommentar

hmm, also ich war etz beima rzt, der hatt mir so tr0pfen verschrieben und hatt gemeint das es sich evtl ume ine nahrungsunverträglichkeit handel, des wär abba ganz schön scheisse, dumme pilze :/

Kommentar

was macht dich so sicher, daß deine magic mushrooms die ursache sind? pfeifst du sie dir täglich ein?

wenn nicht, kommen sie ja wohl nicht als auslöser der nahrungsmittelunverträglichkeit in frage

verträgst du laktose? bin auch erst vor ein paar jahren draufgekommen, daß milch bei mir durchschlagende wirkung zeigt...

Kommentar

das nicht, aber nach dem ersten mal hatte ich auch schon durchfall, und dann beim 3 und letzten (!) mal hab ich halt a weng zu viel gefressen, da wär ich fast verreckt, und seitdem hab ich den shice durchfall halt extrem, hab ihn ja auch net bei jedem essen, nur halt zb bei frischem obst etc, ich hab auch ne zeitlang noch dazu immer extra scharfen döner gegessen, das scharfe soll ja auch net so gut sein, hab ich gehört..

Kommentar

dann dürfte auf dich und deinen arzt wohl etwas detektivspielen zukommen, wenns eine nahrungsmittelunverträglichkeit ist

viel glück und alles gute

Kommentar

ja blos das hatte ich sonnst ja nie, dumme drecks pilze haben was kaputtgemacht, glaub ich

Kommentar

Hallo,
                                ich denke , das die Pilze vielleicht ein Auslöser, aber sicher nicht die Ursache an sich sind. Eine Nahrungsmittel Unverträglichkeit ist möglich, aber eine Darmspiegelung sollte auch in Betracht gezogen werden. Wer weiß was dabei rauskommt, es gibt ja einiges, was Diarrhöen auslösen kann.

Gruß

Joolie

Kommentar

Lädt...
                                X