#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterernährung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unterernährung

Was macht man wenn man Unterernährt ist. Essen kann was man willund nicht schwerer wird. Obwohl ich es dringent 5 kilo zunehmen sollte. Denn ich bin durch das das ich so leicht bin sehr nervös und ich kann mich nicht konzentrieren.

• RE: Unterernährung

Liebe Inna,
    hie müßte man genaueres wissen über dich. Wie alt bist du? Was ißt du für gewöhnlich pro Tag? Was magst du am liebsten? Wieviel Sport machst du? etc.
    Möglicherweise beinhaltet Deine Ernährung garnicht soviel Energie, sprich Kalorien wie Du denkst. ansonsten kannst du natürlich abunzu einen Schuß Sahne oder Butter in dein Essen zugeben. Zwischenmahlzeiten als kleiner Snack wie z.B. Sahnejogurt, Pudding, Eis, Schokolade.
    Solltest Du Interesse an einer Ernährungsanalyse haben, um festzustellen, wieviel Nährstoffe, Vitamine und Mineralstoffe in Deiner Ernährung enthalten sind, melde Dich wieder. Kosten für eine Analyse mit ausführlicher Auswertung und Tipps 180 DM.
    Viele Grüße G.Walter-Friedrich

Kommentar

• RE: Unterernährung

Blut abnehmen lassen und die Schilddrüsenwerte
      kontrollieren lassen evtl. Hormonspiegel

Kommentar

Lädt...
      X