mir geht es besser, viel besser, seit dem letzten mal, wo ich hier war, auch wenn mein essen immernoch nicht das ist, wes man ok nennt... aber ich hab einen klinikaufenthalt in aussicht, auch wenn es anfangs probleme mit der krankenkasse gab...
ich hab mich schulisch wieder gebessert.. in allen fächern
schule war auch ein grund, warum es mir schlechter ging, ich fing an, streß und druck auch mit dem kotzen zu verarbeiten, was natürlich nicht gerade vorteilhaft war, aber diese kurve hab ich schon mal gekriegt...
ich gehe jetzt auch nciht mehr so oft auf die waage.. im schnitt einmal im monat.. höchstens zwei mal.. pendel aber immer zwischen 56 und 58.. naja,
hatte auch schon eine ambulante therapie gestartet, kann diese aber erst nach der klinik wieder weiter machen, da die therapeutin "ausgebucht" ist... und sie ist, soweit ich das jetzt durch eigene erfahrung und erfahrung anderer beurteilen kann, die beste im umkreis (was heißt umkreis... 40 min auto fahren...)
sie hat bei mir auch bulimiearexie diagnostiziert
ich war auch viel mehr "draußen" als sonst..., war drei tage in berlin... eine woche (stufenfahrt) in spanien, drei tage in london... immer mit einer gruppe, da hab ich auch normaler gegessen und konnte sogar mal schokolade genießen...
so... davon abgesehen, dass sport bei mir eher weniger ist (am anfang wegenschwäche, jetzt eher wegen faulheit) ist alles positiver... liebe grüße, dawn
Kommentar