#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Franco

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• An Franco

Sorry aber mir ist das zu hoch.
    Überhaupt ist es mir schleierhaft was du mir damit sagen wolltest )
    *98% der BRD Bevölkerung leiden an Karies*
    Also haben ca 78400000 Deutsche Karies *g*
    Was fängst du jetzt an mit Ausländern die auch zur BRD Bevölkerung gehören?
    Gibs doch zu das du Blödsinn geschrieben hast und die Sache ist aus der Welt.

• RE: An Franco

Hi Dellanius ,ich sprach von brd-bevölkerung,du legtest mir in den Mund ,ich sprach nur von Deutschen,aber das Volk in der Brd besteht ja auch von Ausländern,und das sind Mitbürger die ich auch zur BRD-Bevölkkerung zähle,und warum soll das Blödsinn sein mit der Karies,Löcher in den Zähnen haben nun mal weite Teile der Bevölkerung,Elmex und Aronal lösen das Problem eben doch nicht,wie mans gerne hätte,aber ich wenn ich weiter rede gibts Knatsch da es auf die ur-alt Leier Zucker hinausläuft,der Bericht im Gesundheitsberater ging nähmlich weiter,da du mir aber mit den wort Blödsinn kommst ,weiss ich doch wo es mal wieder hinausläuft,das Thema Karies lass ich so stehen,werde auch nichts zu rücknehmen,da kannst du denken über mich was du willst,du sagtst das ich mich im Forum immer mit Dem Zeigefinger äussere,gut auf der anderen Seite frag ich mich,wenn ich Blödsinn deiner Meinung nach poste,WARUM LIESST MAN SICH DA MEINE POSTINGS ÜBERHAUPT DURCH,also ich bin so mental stark,das ich Postings ignoriere die mir missfallen,geschweige bestimmte Poster erst gar nicht anklicke,Fällt mir bei Pauls Beiträge auch auf,wenn die so inkompetent wärem frag ich mich warum klicken die Leute überhaupt den seine Postings an,die müssen also doch ihren gewissen Touch haben.

Kommentar

• SIn vielen Dörfern 3-4 Zahnarztpraxen

Die Zahl die du nennst,was ist daran so verwunderlich,tja es gab mal´ne Zeit da gab es höchstens in der nächsten Kleinszadt ne Zahnarztpraxís,schau ich mal ins Nachbardorf mit seinen 9ooo Einwohnern da gibts mittlerweile 7 Zahnärzte,in so einem Kuhkaff,offensichtlich gibts dort Behandlungsbedarf,oder etwa nicht?Arztpraxen kann man nur betreiben wenn es sich kaufmännisch rentiert,das weiss jeder Klipp-und Baumschüler,offensichtlich boomt die Zahnbehandlung doch,mittlerweile laufen schon 3 jährige mit Zahnspangen rum,bzw. Protesen rum,mittlerweile laufen bei mir auf der Arbeit 20jährige mit Brücken und Kronen herum ,,NOCH FRAGEN?Da fällt mir ein Spruch von Max Planck ein:Irrlehren der Wissenschaft brauchen 50 Jahre ,bis sie durch neue Erkentnisse abgelöst werden,weil nicht nur die alten Proffesoren,sondern auch ihre Schüler aussterben müssen".

Kommentar

• und nochwas

Aber selbst Aussagen über viele Zahnarztpraxen sind im Prinzip nichts ausagend,wenn ich zur Zahnvorsorgeuntersuchung gehe fällt mir auf das die praktizierenden Ärzte in der Zahnarztpraxis mehr werden ,dort wo ich hingehe,ebnso werden Jahr für Jahr die Azubis übernommen ,es gibt dort eine stetig wachsende Zahl von arzthelferinnen,kurioserweise werden in jeder Branche Leute gefeuert,tja wie sagte Aldous Huxley;Die medizinische Forschung hat so enorme Fortschritte gemacht,das es praktisch überhaupt keinen gesunden Menschen mehr geben dürfte,Zitat Ende ,ich weiiss nicht für wen du hier sprichst und wer dahinter steckt,bist du selber Zahnarzt oder arbeiteste für irgendein lobbyverein,tja kämpfen habe ich vom alten Bruker gelernt,und ich habe vom herrn Bruker wie auch vom Prof.Hartenbach aus München der sich wie Bruker mutig zum Thema Cholesterin geäussert hat gelernt zurückzufeuern wenns um Zensur ,und das Stopfen von Mäulern geht,MIT DER IHNEN GEBÜHRENDEN HOCHACHTUNG,FRANCO,Ps:Noch ne Bitte an die anderen Poster,lasst euch weder durch mich noch den zu irgendwelchen Äusserungen hinreissen,ausnahmsweise auch sie Herr E:das Duell trag ich alleine aus

Kommentar

Hallo Dellanius,

Karies ist wirklich auf dem Vormarsch dank Zucker und Weißmehl und Fleisch. Daraus bildet der Körper Säuren, Säuren brauchen Basen zum Ausgleich, Basenstoffe sind z.B. Calcium, Calcium ist in den Zähnen und im Skelett und schwupps nimmt man es da weg. Unser Körper weiß sich da schon zu helfen.

Eine Überlegung: Warum schaut ein Bauer einem Pferd ins Maul, bevor er es kauft?
          Am Gebisszustand sieht er den Krankheitszustand/Gesundheitszustand des Tieres!

Schaut mal den vielen Mitmenschen in den Mund und da sieht man, wie es um unsere Gesundheit bestellt ist.
          Es ist erschreckend, leider.

Aber jeder kann sich so selbst mal kontrollieren.

Hier muss ich Franco recht geben.

Gruß Consalus

Kommentar

"Gibs doch zu das du Blödsinn geschrieben hast und die Sache ist aus der Welt":

Kritik üben ist schon o.k. Aber der Ton macht die Musik!

Gruß Momo

.

Kommentar

Hi Consalus,
              kleine Verbesserung: Der sprichwörtliche Bauer schaut dem Gaul nicht wegen dem Krankheits oder Gesundheitszustand ins Maul, sondern um das Alter zu bestimmen! Da haste Dich vertan
              LG

Kommentar

Hallo,

das kenne ich aber anders.

1. Wegen dem Alter und
                2. wegen dem Gesundheitszustand (konnte mir ein Freund (Jockey) bestätigen. Wird aber nicht offiziell von allen so gemacht, ist aber sehr ratsam.)

Schaut doch einmal unseren Hunden und Katzen ins Maul. Warum brauchen sie denn auch inzwischen Zahnbehandlung? Wieviel Hunde (unsere Haustiere) haben im Alter noch alle Zähne und zwar vollständig gesund ohne Tierarzt?

so falsch ist das gar nicht. Überlegt doch einmal.

Gruß Consalus

Kommentar

Lädt...
                X