#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Würde gern zunehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Würde gern zunehmen

    Hallo ich bin männlich und 28 Jahre alt, wiege leider nur 63kg bei einer Größe von 1,84.Ich leide seit 2 Jahren unter Reizdarm zusätzlich wurden ein paar Unverträglichekeiten bei mir festgestellt.Ich soll jetzt für ein Jahr lang folgende Sachen weglassen Gluten (Weizen,Roggen,Dinkel,Hafer ect.),Hefe,Vollei,Honig,Pistazie und Zucker (Auch Frucktzucker).Habt ihr eine Ahnung was ich essen kann was viele Kalorien hat und was nicht aus den Sachen besteht die ich nicht zu mir nehmen darf?

    Bin dankbar für jede Antwort


  • Re: Würde gern zunehmen

    ich esse Tag Fleisch.Zum Mittag und zum abendessen.Ich esse wenn dann Glutenfreie Nudeln,mit den Soßen wird es auch oft schwierig.Naja ich darf nicht über 6 Zuckerwürfel pro Tag kommen, dazu zählt auch schon der Fruchtzucker einer Banane

    Kommentar


    • Re: Würde gern zunehmen

      ne das ist ja das schlimme der verbieten mir immer alles und nennt mir aber kaum alternativen -.-*

      Kommentar


      • Re: Würde gern zunehmen

        Hast Du Dich mal im Netz deswegen schlau gemacht.
        Geh´ mal zu einem guten Reformhaus oder zu einer Apotheke und lass´ Dich informieren.

        Viel Glück

        LG

        Kommentar


        Lädt...
        X