ich habe schon seit langem "Figurprobleme", die ich irgendwie nicht in den Griff bekomme.
Es ist nicht wirklich so, als sei ich übergewichtig, bin 1,68 m groß und wiege dabei knapp 63 Kg. Zwar würde ich lieber wieder runter auf 55, aber das ist gar nicht das eigentliche Problem. (Als Kind war ich ziemlich dick, habe dann etwas zu viel abgenommen, bin mittlerweile aber wieder im Normalbereich)
Ich achte extrem darauf, was und wie viel ich esse, verzichte zu 100% auf Süßigkeiten und Fast Food, esse insgesamt nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig.
Außerdem mache ich sehr viel Sport (5-6x pro Woche), habe im oberen Bereich sogar sichtbare Bauchmuskeln. Aber darunter, ganz egal, wie dünn ich war, habe ich immer diesen Bauch, der einfach nicht flach werden will, nicht mal annähernd. Ich finde, dass das total furchtbar aussieht und weiß nicht, was ich dagegen machen soll, auf Ernährung und Bewegung achte ich ja schon sehr.
Gibt es irgendwas, das ich vielleicht falsch mache? Es ist frustrierend, dass sich da einfach nichts tut...
Kommentar