#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Gewichtszunahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Gewichtszunahme

    In letzter Zeit habe ich sehr stark zugenommen, obwohl ich mich nicht anders ernähre als vorher.Jetzt ist es so, dass ich durch meine Arbeit ständig und viel in Bewegung bin(im Gegesatz dazu habe ich mich vorher nicht so viel bewegt, weil ich noch zur Schule gegangen bin).Ich habe mir deswegen eine Waage gekauft und musste feststellen, das ich seitdem JEDEN TAG 1 kg zugenommen habe!!!Selbst wenn ich übermäßig essen würde kann ich mir nicht vorstellen das man 1kg pro Tag zunimmt.
    Außerdem fühle ich mich in letzter Zeit sehr müde und schlapp. Ich glaube das es nicht am Essen liegt, sondern vielleicht an etwas anderem!
    Kann mir jemand helfen?


  • RE: starke Gewichtszunahme


    Ich kann mir echt nicht vorstellen das du jeden Tag einfach so zunimst.

    Gewichtsschwankungen sind normal.
    Oder Schwanger?

    Aber wenn du sagst jeden Tag 1 Kg.

    ZUM ARZT ODER ÄRZTIN würd ich dir vorschlagen.
    Das ist nichts für das Forum.

    Kommentar


    • RE: starke Gewichtszunahme


      Lass mal deine Schilddrüsenwerte überprüfen - das hört sich nach einer Unterfunktion an.

      Kommentar


      • RE: starke Gewichtszunahme


        hallo nina,
        merkst du die gewichtszunahme auch an deinen sachen?

        ich frage nur deshalb, ich hatte mir mal eine waage neu gekauft und konnte plötzlich alles essen und nahm sogar noch ab. das ging ein halbes jahr so. mich wunderte nur, dass meine sachen nicht langsam zu weit wurden, sondern eher enger.

        DIE WAAGE WAR DEFEKT,

        Also, klär das erst mal ab und dann überleg nochmal genau was alles so passiert ist. vielleicht nimmst du auch seit kurzem die pille? warte nicht so lange und geh zum arzt, eh es noch mehr wird. mach dir vorher noch ein paar notizen, was du noch so an dir beobachtet hast, damit du auf seine fragen auch ausreichend antworten kannst.

        ich hoffe, es war nur die waage.... rita

        Kommentar


        Lädt...
        X