bin vom Kinder- undJUgendforum hierher verwiesen worden.
War 4 Wochen lang in Spanien und dort hatte ich endlich mal keinen Augeblasenen Bauch und Blaehungen mehr. Sobald ich wieder zu Hause war war mein Bauch auch wieder dick und ich muss oft und sehr stinkend pupsen.
Scheint irgendwie mit Brot zusammen zu haengen. Esse immer Vollkornbrot da ich von Weissbrot kaum satt werde. Von vorgebackenem knusperigbackbaren Ciabatta/Baguette/o.ae. wird mein Bauch sogar superdick. Komme mri ziemlich schwanger vor.
In Spanien hatte ich nur Baguette gegessen, aber das ist hier viel zu teuer, 2/3 kleiner als in Frankreich und rund 90 cent teuer.
Habe jetzt ein Maisbrot gefunden mit ein paar Mais- und Pienienbaumkernen drin. Was koennte ich noch essen?
Ausserdem habe ich oft sehr weichen Stuhl, der auch sehr stinkt und manchmal ist Fett oder Schleim dabei wenn mein Stuhl mal hart ist. Habe aber keinen Stress und bin auch nicht depressiv.
Dazu kommt, dass ich durch Suesigkeiten mehr gesaettigt bin als durch Obst oder Salat. Esse aber im Moment kaum Suesses, habe ich in Spanien auch nicht.
Vielen Dnak fuer Ihre Antwort.
Kommentar