#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was tun,bei Morbus Cushing?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tun,bei Morbus Cushing?

    Vieleicht hat jemand damit schon erfahrung.Ich leide an dieser Krankheit und wie vieleicht bekannt nimmt man vor allem am Bauch im Nacken und an den Beinen besonders drastisch zu.Bin immer noch nach Lebensmitteln auf der Suche(hört sich jetzt doof an)die Fettzellen angreifen.So in etwa wie Chilli.Oder gibt es andere Methoden?Es ist ungemein belastend für mich,da sich die Figur die man mal hatte auf extreme Weise verändert.Operation?....Da habe ich zuviel Angst davor und ausserdem mus man ja anschliesend Cortison in Tablettenform einnehmen.Wie sind andere damit umgegangen?Das Hauptproblem wie gesagt sin eben diese Körperpartien.Mit Sport und so ist es auch so eine Sache da ich eh schon Herzmedikamente nehmen mus und ausserdem absolut nicht mer die Jüngste bin und mir einfach die Kraft fehlt jetzt großartig einen auf Fitniss zu machen.Würde mich mal gerne mit gleichgesinnten austauschen.


  • Re: Was tun,bei Morbus Cushing?

    Es gibt keine Lebensmittel, die nur Fettzellen angreifen. Über die Ernährung alleine werden sie das Problem nicht behandeln können.

    Kommentar

    Lädt...
    X