#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Fr. Walter-Friedrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Fr. Walter-Friedrich


    hallööchen,

    hab schon mal ein bischen vorgearbeitet, damit sie schneller zur sache kommen können.
    die leute könnten wirklich ein bischen mehr von sich preisgeben, damit sie, Fr. "Lustig", ihre zeit besser managen können. ich hab das heute gesehen, wieviel mühe sie sich hier geben.
    da dachte ich so bei mir selbst, das unterstützte mal.

    apropos forum und betreuung:
    ich hätte bock auf ein neurologie-forum, können sie da mal ihren (charmanten) einfluß ausüben ?
    hier sind z.B. oft leute mit schwindelattacken, aus meiner physio-ausbildung weiß ich, daß die neuros da wichtig sind. außerdem ist das nach ernährung und sport mein lieblings-thema.

    demian.


  • RE: @ An Herrn "Witzig"


    Hallo Demian!
    Mein lieber "Herr Witzig" Sie sprühen ohne Zweifel mit virtuellem Charme um sich!
    Aber wir "älteren Damen" sind durchaus anfällig dafür!
    So werde ich also mal nachfragen, ob da nicht noch ein Kollege aus der Neurologie ist, der noch nicht ausgelastet ist in seiner Freizeit.
    Versprechen kann ich nichts!
    Vielen Dank für Ihre ermunternden Worte.
    Schönen Tag
    Fr. "Lustig"

    Kommentar


    • Guten Morgen, ...



      bin auch nich mehr "der jüngste".

      Kommentar


      • RE: @ Fr. Walter-Friedrich


        Lieber demian,

        schön, dass es Ihnen in diesem Forum gefällt.
        Ihre Idee mit dem zusätzlichen Foum werde ich gerne aufgreifen. Leider ist es nicht ganz einfach, entsprechende Experten zu finden. Aber wir bleiben dran.

        Schöne Grüße

        Die Redaktion

        Kommentar



        • Betreuung



          Hallo allerseits,

          danke für ihr Entgegenkommen, bin begeistert.
          Da ist die Fr. Walter-Friedrich aber schnell gewesen.
          Bei der Expertensuche werde ich mithelfen, wenn ich darf !? Habe da z.B. eine kontaktfreudige Fachärztin in meiner Ausbildung zum Physiotherapeuten.
          Soll ich mich umhören?

          m.f.g. demian.

          Kommentar


          • RE: An Demian /Betreuung


            Hallo Demian!
            Schreiben Sie direkt eine e-mail an med-world indem Sie über Beitrag prüfen antworten.
            Vielleicht klappt es ja mit Ihrer Hilfe.
            Viele Grüße
            Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

            Kommentar

            Lädt...
            X