#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@gutemine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @gutemine

hallo sabine,

die frage bezüglich wassereinlagerungen und darminhalt... war keine "'fadenscheinige' Frage "
    ich hab das voll und ganz ernst gemeint. ich versteh das einfach nicht. vielleciht bin ich ja auch einfach nur zu dämlich, um zu verstehen was mit den 3,7 kg nahrungsmitteln passiert ist, die ich letztes wochenende zu mir genommen habe.

jolly

• RE: @gutemine

Liebe Jolly,
    diese spezielle Frage hatte ich eigentlich auch nicht gemeint. Sorry, das hätte ich dazu schreiben sollen.
    Was ich meine sind Fragen wie 'wie vermeide ich Fressattaken' oder sowas. (Manchmal fragst Du noch nicht mal direkt danach, aber gibst anderen Komentare, nach dem Motto - 'wie ich meine Fressattacken unter Kontrolle bekommmen soll, weiß ich auch nicht ... '.) You know?

... Und sicher ist es hauptsächlich Darminhalt - sonst hättest Du ja schließlich 3,7 mal 8000 kcal ( =1 Kilo Fett) zusätzlich zu Dir nehmen müssen! Du mußt auch überlegen, daß Du bestimmt absolut 'leer' warst, vorher ('flacher' Bauch?), was man ja ansonsten niemals ist ... .

Family verlangt nach mir ... .

Gruß,
    Sabine

Kommentar

Lädt...
    X