#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Über meine glühende Hüftknochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Über meine glühende Hüftknochen

    Liebe Lili,

    unsere Wangen sollen täglich glühen. Das wissen doch alle hier. Über "meine glühende Rippenunterkanten" habe ich wiederholt geschrieben, so bin ich eigentlich schlank geworden. Ich pflege mit meinen Körperteilen, Freundschaften zu schließen, in der Hoffnung, daß sie mir meine Sünden verzeihen, und so komme ich heute zu "meinen glühenden Hüftknochen".

    Wie ich dir bereits erzählt habe, habe ich vor einer Woche eine Freundin besucht. Sie arbeitet in der Modebranche. Was ich dir aber verschwiegen habe: genau seit diesem Besuch glühen meine Hüftknochen. Diese Freundin hat ein Kleid für mich genäht - dunkelblau, ziemlich kurz und auch etwas transparent, wenig Stoff (naja wir müssen alle sparen). Bei der Probe haben wir gleich mit den hohen Schuhen das Laufen geprobt. Wir brauchen heute für das Laufen glühende Hüftknochen, haben wir festgestellt. Die müssen leicht nach vorn herausragen. Und keinen Bauch. So wird das gemacht: Becken nach vorn und dann schreitest du nach so, daß nicht der Fuß, sondern der jeweilige Hüftknochen führt. Kannst du das schon? Nicht so wie die Models auf dem Laufsteg, das ist nur für die Show, etwas weniger. Wenn du aber einen Bauch hast, was ich nicht wissen kann, funktioniert das nicht, dann schreitest du direkt mit dem Bauch nach vorn, und das kann misverstanden werden und zu peinlichen Fragen führen, besonders bei Frauen, aber bald auch bei Männern.

    Deswegen habe ich beschlossen, etwas für meinen Bauch zu tun. Für meine Huftknochen eigentlich, meine ich, um besser nach vorne zu schreiten *lach*. Deine Bauch-Beine-Po-Gymnastik scheint mir dafür geeignet. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich alles richtig verstanden habe und werde dir dankbar sein, wenn du mir dabei etwas behilflich sein kannst??? Ich wollte dich aber nicht sofort mit meinen Fragen überfallen...

    Vielen Dank nochmals und viele Grüße
    Detelina


  • RE: Über meine glühende Hüftknochen


    "Diese Freundin hat ein Kleid für mich genäht - dunkelblau, ziemlich kurz und auch etwas transparent, wenig Stoff (naja wir müssen alle sparen). "

    Klasse Detelina, das hätte mir mal einfallen sollen!

    Gruß Momo

    Kommentar


    • RE: Danke für den Lacher!


      Hallo Detelina ,
      Sie schreiben wirklich "herzerfrischend"!
      Man kann sich bildlich vorstellen wie lustig es bei der Anprobe zuging.
      Klingt sehr sexy wie Sie ihr neues Kleid beschreiben.
      Viel Spaß damit und darin und drumrum! Und immer schön an die Hüften denken beim stolzieren!
      Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

      Kommentar


      • RE: Es war mir ein Vergnügen!


        Danke, Frau Walter-Friedrich, auch für ihre heutige Antwort. Das ist es ja, das Problem mit den "Hüften". Die Rippenunterkanten sind für die Gesundheit sicherlich sehr wichtig, aber die Gedanken an den Hüften, die lassen uns ein Leben lang nicht los. Meine Oma pflegte zu sagen, für die schlanke Hüfte, sei sie ihr ganzes Leben nie satt gewesen. Ich war damals ein Kind, mir klang das etwas merkwürdig...

        Viele Grüße
        Detelina

        Kommentar



        • Hallo Detelina :-)


          daß "nie satt gewesen" kommt mir bekannt vor :-)))
          ich habe auch das Gefühl...eigentlich oft, nie satt zu werden. Das heißt aber nicht, daß ich zu wenig esse, NEIN...ich verdrücke Massen. Wenn man meine Statur sieht, kann sich das niemand vorstellen...(1,64 / 52 KG) ..troztdem die Menge, die ich verdrücken kann, da bräuchte mein Freund 2 Tage. Aber es sind halt auch Dinge, die viel Wasser enthalten und fast kein Fett ( Zucchini, Salatgurken, Fisch, Spinat,Magerquark, Brezeln ....etc. ) Aus Allergiegründen kann verzichte ich freiwillig auf Gewürze, Süßigkeiten, Kuchen...etc...deshalb war die Idee mit den KnäckebrotCrips für mich schon ein Leckerbissen. Nicht daß du , wie die meisten, glauben ich entbehre mir alles,wie trostlos oder armselig, und beginnen so ein bißchen Mitleid spüren zu lassen. NEIN mir ist Essen nicht wichtig, hauptsache ich bin satt. Meine Bekannten, Arbeitskollegen mußte das auch erst mal lernen, daß ich auf Grillfeste, ins Restaurant Essen gehn erst später erscheine.
          Für meinen Freund, war das nicht schlecht ;-))) er lädt mich ein für einen Latte Machiatto und ne Brezel und schon bin ich glücklich und seinem Geldbeutel tuts auch gut :-)

          So nun zu dir, deinen Gang mit dem Hüftknochen nach vorn, kann ich mir nur sehr schlecht vorstellen
          Aber macht nix, stell nur all deine Fragen, ich versuch sie so gut zu beantworen wies geht.
          Deinen Gang werden wir schon in Schwung bekommen :-)
          Gruß Lili

          P.S.: konntest du dir inzwischen die Powerpoint anschauen?? wäre schade wenn nicht....

          Kommentar

          Lädt...
          X