unsere Wangen sollen täglich glühen. Das wissen doch alle hier. Über "meine glühende Rippenunterkanten" habe ich wiederholt geschrieben, so bin ich eigentlich schlank geworden. Ich pflege mit meinen Körperteilen, Freundschaften zu schließen, in der Hoffnung, daß sie mir meine Sünden verzeihen, und so komme ich heute zu "meinen glühenden Hüftknochen".
Wie ich dir bereits erzählt habe, habe ich vor einer Woche eine Freundin besucht. Sie arbeitet in der Modebranche. Was ich dir aber verschwiegen habe: genau seit diesem Besuch glühen meine Hüftknochen. Diese Freundin hat ein Kleid für mich genäht - dunkelblau, ziemlich kurz und auch etwas transparent, wenig Stoff (naja wir müssen alle sparen). Bei der Probe haben wir gleich mit den hohen Schuhen das Laufen geprobt. Wir brauchen heute für das Laufen glühende Hüftknochen, haben wir festgestellt. Die müssen leicht nach vorn herausragen. Und keinen Bauch. So wird das gemacht: Becken nach vorn und dann schreitest du nach so, daß nicht der Fuß, sondern der jeweilige Hüftknochen führt. Kannst du das schon? Nicht so wie die Models auf dem Laufsteg, das ist nur für die Show, etwas weniger. Wenn du aber einen Bauch hast, was ich nicht wissen kann, funktioniert das nicht, dann schreitest du direkt mit dem Bauch nach vorn, und das kann misverstanden werden und zu peinlichen Fragen führen, besonders bei Frauen, aber bald auch bei Männern.
Deswegen habe ich beschlossen, etwas für meinen Bauch zu tun. Für meine Huftknochen eigentlich, meine ich, um besser nach vorne zu schreiten *lach*. Deine Bauch-Beine-Po-Gymnastik scheint mir dafür geeignet. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich alles richtig verstanden habe und werde dir dankbar sein, wenn du mir dabei etwas behilflich sein kannst??? Ich wollte dich aber nicht sofort mit meinen Fragen überfallen...
Vielen Dank nochmals und viele Grüße
Detelina
Kommentar