#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bringt die AOK die Dicken um?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bringt die AOK die Dicken um?

Liebe Ernährungsexperten,
    da ich in Sachsen lebe und die AOK Sachsen diese Pfundskur mit grißem Tam-Tam propagiert hat, würde ich gerne mal Eure Meinung zu diesem Artikel hö.... nein lesen.

http://kardiologie.joho-dortmund.de/...kur%202003.pdf

Gruß
    Ursa

• RE: Bringt die AOK die Dicken um?

Von der Krankenkasse erwarte ich eh nicht viel

Kommentar

• RE: Bringt die AOK die Dicken um?

das ist nur die halbe geschichte. die pfunskur lebt ja schließlich auch davon, dass sich die leute bewegen. deswegen steht neben der ernährung eben auch noch bewegung auf dem programm. und soweit ich informiert bin, wird das ganze von experten überwacht und durchgeführt. sowohl das ernährungs- als auch das bewegungsprogramm.
      hier in ba-wü wurde die pfundskur von universitätsprofessoren/-doktoren/-dozenten des sportinstituts von stuttgart mitbetreut (tätig im bereich der sozialpsychologie, biomechanik, psychologie).
      die haben wirklcih ahnung von dem ganzen zeug.
      außerdem kenne ich teilnehmer, bei denen die pfundskur wirklcih zu längerfristigem erfolg geführt hat.

grüße, jolly

Kommentar

• RE: Webadresse richtig!?

Liebe Ursa!
        Leider konnte ich entsprechende Seite unter der angegebenen Adresse nicht finden.
        Würde gerne das gerne mal lesen!
        Wäre nett, wenn Sie nochmals die Adresse kontrollieren.
        Viele Grüße
        Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

Kommentar

• RE: Webadresse richtig!?

Werte Frau Walter-Friedrich,
          die Adresse ist schon korrekt, allerdings brauchen Sie den Acrobat-Reader, weil es eine pdf-Datei ist.
          Hier ist einmal die HTML-Version davon (hab ich über google gefunden).
          Ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen
          Ursa

http://www.google.de/search?q=cache:...hl=de&ie=UTF-8

Kommentar

Lädt...
          X