#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

herbalife

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• herbalife

hallo!

mich würde interessieren wie sinnvoll und wie wirkungsvoll eine herbalife-diät ist??

und ob jemand erfahrung damit hat - positive oder negative..

lg
    martina

• RE: herbalife

Laß bloß die Finger davon :-)

Durch so ein Pulver lernt man bestimmt nicht, seine Ernährungsgewohnheiten auf Dauer umzustellen.

Hinterher ärgerste Dich , daß du mit sowas angefangen hast.

Kommentar

Herbalife hilft schon richtig... aber nur dem Profit dessen, der's verkauft!

Schließe mich der Maike an!

Kommentar

Hallo Alexa,

Viele im Forum sind dagegen eingestellt, andere dagegen preisen quasi als Werbung immer wieder dies oder andere Nahrungsergänzungen an (mit Hinweis auf ihre eigene e-mail für mehr Information).

Schließe mich aber auch Maike an. Sinnvolle Ernährungsumstellung bringt so einiges.

Gruß Momo

Kommentar

Hallo Alexa,

also eine Freundin von mir hat Herbalife genommen, hat in kürzester Zeit um die 20 Kilo abgenommen. Ich hab auch zuviele Kilos und als ich die gesehen hab, bin ich vom Sockel gefallen und dachte mir Mensch superrrrr. Aber ich bin nicht der Typ, der kotzen würde um abzunehmen, oder Tabletten oder Pulver oder so, ich glaub dafür hab ich mich zu gerne. Naja auf jeden Fall habe ich die dann nach etwa einem Jahr wieder ´gesehen und bon nochmal vom Sockel gefallen, die war doppelt so breit. Also ehrlich, die sah aus, als ob jemand die aufgepumpt hätte. Schrecklich. Daran hat sie dann sehr gelitten, erstens, weil sie viel mehr wog als vorher und weil sie auch kurz davor ihr Traumgewicht hatte. Aber das was ich gesehen habe nach einem Jahr kann man nicht beschreiben, das war nicht vollschlank oder dick das war so dick, dass ich dachte die platzt. Ich weiss nicht, ob das immer so ist, aber das ist halt das was ich gesehen habe. Schrecklich. Ich hoffe, dass du das nicht mitmachst, denn ich persönlich glaube, dass danach wieder das gewohnte Essen anfängt und dann aber mit Nachholbedarf, und die, die denken nee wenn ich erstmal abnehme dann pass ich auf, können doch jetzt schon damit anfangen. Und denk nicht, dass das hier jemand schreibt, der 90-60-90 ist, wiege 97 Kilo und bin trotzdem der Meinung. :-)
          Gruss

Kommentar

somit ist eher davon abzuraten..

aber ich würde gerne rasch so ca. 5 kg abnehmen - und mit nahrungsumstellung klappt das nicht wirklich!
            ich habe süßigkeiten reduziert - fett reduziert - obst und gemüse erhöht - alkohol komplett gestrichen und habe im gegenteil noch 2 kg zugenommen!!!
            ich bin wirklich verzweifelt!

Kommentar

bravo, liebe Damen!

Kommentar

Hallo!

Habe auch schon einmal mit einer "Pulverdiät" 15 Kg abgenommen.

Es war wirklich sehr einfach, ich hatte eigentlich nie Hunger.

Nach einer gewissen Zeit war ich aber dann dieses Pulverzeug satt und entschloss mich, mich von nun an gesund und ausgewogen zu ernähren.

Ich habe es nicht in den Griff bekommen!!! Es war fuchtbar. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich dann die ersten 5 Kg wieder drauf. Ich kam irgendwie auf keinen grünen Zweig mehr. Egal, was ich aß, ich nahm zu. Bis ich so ungefähr 10 Kg wieder drauf hatte.

Endergebnis war dann irgendwann:
                15 Kg abgenommen - 11 Kg zugenommen. Verlorenes Gewicht 4 Kg.

Mein persönliches Resumee:

Mit einer Pulverdiät kann man schnell einige Kilos abnehmen, doch leider ist dies nicht von Dauer. Übergewicht ist nunmal die Folge dauerhaft falscher Ernährung (im Normalfall!) und wer sich falsch ernährt, sollte lernen, umzudenken. Mit dieser Pulverdiät hatte ich zwar abgenommen, aber ich war nicht in der Lage mich so zu ernähren, dass ich wenigstens mein Gewicht halten konnte.

Seit 3 Wochen ernähre ich mich nun gesund und ausgewogen. Klar, ich habe bis jetzt keine "Mengen" abgenommen, aber ich fühle mich gut und bin über jedes Pfund glücklich, das ich verliere. Ich bin nicht von Heute auf Morgen dick geworden - also, werde ich auch nicht von Heute auf Morgen schlank!

Mit bestem Gruß
                Conny

Kommentar

*Grins, Lach*

Der Beitrag war gut.

:-))))))))))

Wenigstens einer, dem durch Herbalife geholfen wird.

Kommentar

Huhu Alexa

Mach lieber langsam, wenn man rasch abnimmt, nimmt man auch rasch wieder zu :-)

Kommentar

Hallo! Herbalife ist keine eigendliche Diät! Man kann mit diesen Programmen sowohl zu- wie auch abnehmen! Ziel ist immer eine Ernährungsumstellung, bzw das Essverhalten zu ändern. Dabei helfen und unterstüzen die Herbalifeberater. Ansonstern ist Herbalife als Nahrungsergänzung zu sehen und die braucht heute JEDER weil (das belegen Studien) in unserer Nahrung nicht mehr das drin ist, was drin sein sollte!

Kommentar

Thema Studien: ein gewillter Statistiker/"Forscher" kann anhand einer Studie jeden möglichen Zusammenhang zu beweisen und sei er noch so blödsinnig.

Thema Nahrungsinhaltsstoffe: nicht der Gehalt der Nahrung macht eventuelle Mangelerscheinungen aus, sondern die Zusammensetzung der aufgenommenen Nahrungsmittel. Und das liegt an jedem einzelnen.
                        Auch wenn der Gehalt sich verändert haben sollte, so sind doch die Auswahl und das Angebot an Nahrungsmitteln erheblich größer als früher, dass eine Bedarfsdeckung bei vernünftiger Ernährung kein Problem ist.
                        Meine Meinung in diesem Zusammenhang: ich finde es pervers, sich einerseits ungesund zu ernähren und andererseits mit dubiosen Nahrungsergänzern auffüllen zu wollen.

Kommentar

• RE: An Alexa

Hallo Alexa!
                          Ich habe alle Anworten gelesen und neige doch zu einem kleinen Zusatz!
                          Sie sehen, daß es Gegner und Befürworter für Gewichtsabnahmen mit Nahrungsergänzungen gibt - und zum Teil berechtigt - für den einen wie für den anderen!
                          Trotzdem möchte ich hier etwas relativieren:
                          Prinzipiell ist eine Gewichtsabnahme mit Nahrungsergänzungsmitteln eine Möglichkeit - aber nur, wenn verstanden ist, daß eine Ernährungsumstellung damit nicht umgangen werden kann! Die Ursachen von Übergewicht sind in erster Linie falsche Lebens- und Essgewohnheiten. Durch welche Lebensmittel ist bei vielen Übergewichtigen unterschiedlich. Ernährungsanalysen bestätigen jedoch einen zu hohen Konsum von Fett, Alkohol und industralisierten Fertigprokukten etc. mit einseitigen Nährstoffrelationen.
                          Das heißt mit Nahrungsergänzungsmitteln allein können Sie nicht lernen was Sie im Alltag besser machen können. Oft bringen kleine Änderungen große Effekte auf "Dauer".
                          Mit Nahrungsergänzung können Sie am Symptom Übergewicht arbeiten und zwar erfolgreich, aber Sie haben noch nicht die Ursache behoben.
                          D.h. nach Absetzen ist das Risiko groß wieder zuzunehmen - weil "nicht wirklich" auf Dauer mit einer Ernährungsumstellung auf Bedarf erlernt wurde. Dies zeigen auch die ERfahrungsberichte der beiden Forumsteilnehmer in den vorangegangenen Antworten.

Wenn Ihnen dieser Zusammenhang klar ist - und Sie bereit sind Ihre Ernährung mal "kritisch unter die Lupe zu nehmen" und Verbesserungen wenigstens mal probieren, dann spricht nichts gegen die Methode.
                          Allerdings sollten Sie ein Konzept wählen!
                          Bedingung: Welches Konzept bietet mir fachliche Ernährungsberatung und fachliche Betreuung beim Abnehmen, möglicherweise mittels regelmäßiger Körperanalysen zum rechtzeitigen Erkennen von Mangelzuständen.
                          Ein Konzept welches Sie mit Herbalife vergleichen sollten ist das BCM-Konzept.
                          Informationen unter www.precon.de
                          Holen Sie sich wenigstens von 2 Anbietern dieser Nahrungsergänzungsanbieter Informationen, um das für Sie geeignetere herauszufinden.
                          Ich hoffe, meine Antwort erreicht Sie noch und kann Ihnen ein bißen helfen.
                          Viele Grüße
                          Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

Kommentar

Hallo Alexa,

wenn du nicht total übergewichtig bist, wird es sehr viel bessere Abnehmmethoden geben, wie das BCM-Programm und Herbelife.

Kommentar

Hallo Alexa,

bedenke doch, wie schnell oder langsam du alles zugenommen hast. Solange benötigt auch mindestens das reale Abnehmen.

Gruß
                              Consalus

Kommentar

Hallo,

versuche es doch erst einmal mit einer ERnährungsumstellung. Meide Süßigkeiten, WEißmehlprodukte, "schlechtes Fett" und esse viel Obst und GEmüse (Salat), dazu Vollkornprodukte, butter und kaltgepresste Öle (bei Salat).
                                Das entspricht der normalen Ernährung (Dr. Bruker drückte sich so aus: Ernähre dich wie ein Bauer von 100 Jahren) und kostet im Moment nicht mehr. Alle Ergänzungsmittel sind teuer. Warum nicht erst einmal das natürliche probieren? Das schmeckt zudem auch besser und du kannst es auf Dauer beibehalten.
                                Die Abnahme geht dann zwar langsamer, aber es kommt nicht zu Mangelerscheinungen und du fühlst dich wohl dabei.
                                Was du in 10 Jahren z.B.zugenommen hast, kannst du nciht in ein paar Stunden abnehmen. Das wäre Unsinn. Auch dein Körper muss damit zurecht kommen. Langsam kommst du eher an's Ziel und mit einer Ernährungsumstellung wirst du auch am Ziel bleiben.
                                Warum also alles teuer bezahlen?

Denke mal drüber nach.

Gruß
                                Consalus

Kommentar

• RE: An Maike

Liebe Maike!
                                  Welches Konzept man wählt um Abzunehmen hängt nicht vom dem Maß der Übergewichtigkeit ab, sondern von der Persönlichkeit. Wenn jemand die Gewichtsabnahme erstmal motivierender findet durch den Zusatz von Nahrungsergänzungsmitteln, und er so der Verführung von bestimmten Lebensmitteln aus dem Weg gehen kann, dann ist das o.k.
                                  Besser als wenn es garnicht klappt!
                                  Es muss nur bewußt sein, dass es nichts daran ändert sich mit seinem Essverhalten und seiner Lebensmittelauswahl zu beschäftigen, soll das erfreuliche Ergebnis von Dauer sein.
                                  Viele Grüße
                                  Fr. Walter- Friedrich (m-ww.de)

Kommentar

Guckt doch mal bei ebay rein.Da werden viele Herbalifeprodukte teils unter fünfzig prozent des normalen Verkaufspreis angeboten.
                                    Normalerweise sind die Produkte viel zu teuer!
                                    Ich selbst habe aber gute Erfolge damit erzielt.
                                    Mfg Ellen

Kommentar

Lädt...
                                    X