#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Peinliche Sache...große Brüste bei Männern.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Peinliche Sache...große Brüste bei Männern.

Naja der Betreff hört sich vielleicht etwas bescheuert an, aber ich hab ein etwas peinliches Problem. Im bin nun Anfang 20, etwas übergewichtig und viel schlimmer wie soll ich sagen, habe ich auch ziemlich große hängende Brüste. Ich trau mich kaum Baden zu gehen oder mich mit etwas dünneren Sachen in der Öffentlichkeit sehen zu lassen. Was kann ich machen? Woher kommt das? Falsche Ernährung oder was für eine Diät ist dagegen zum empfehlen? Würde mich über jede Hilfe sehr freuen!

• RE: Peinliche Sache...große Brüste bei Männern.

Am wahrscheinlichsten ist eine Hormonstörung. Ich hatte mal einen Studienkollegen (keineswegs übergewichtig), der hatte Ähnliches, laut dessen Auskunft kam es von Östrogenen im Fleisch, das er aß. Ob das stimmt, weiß ich nicht.
    In der Nahrung sind aber auch Hormone, z.B. im Bier - gab erst kürzlich einen Beitrag hier - dadurch kann sich das alles verschlimmern.
    Arztbesuch ist für dich wahrscheinlich unumgänglich. (Am besten wohl ein Endokrinologe.)

Kommentar

...und wenn der Arzt keine Hormonstörung o.ä. herausfindet, hilft bestimmt Muskeltraining im Fitnessstudio, oder?

Kommentar

• RE: Mehrere Möglichkeiten!

Hallo Tommy!
        Ich kann Sie sehr gut verstehen, daß Sie mit Ihrer Männerbrust ein Problem haben.
        Sie sollten umbedingt mit Ihrem Hausarzt sprechen, der Sie ggf. zu einem geeigneten Facharzt weiterleiten kann. Sie sollten Hormonstörungen abklären lassen. Allerdings erwähnen Sie auch Übergewicht! Hier kommen Sie sicherlich nicht drum rum abzunehmen auf ein vernünftiges Maß und ein bißchen Brustmuskeltraining zu machen.
        Sie sollten damit nicht länger warten, da Ihr Körpergefühl und Ihre Selbstsicherheit leidet.
        Viele Grüße
        Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

Kommentar

• RE: Nachtrag!

Wenn alle Maßnahmen nicht den gewünschten Effekt bringen, dann gibt es auch noch die Möglichkeit überschüssiges Fett- und Drüsengewebe abzusaugen (beim plastischen Chirurgen). Ich habe solche Operationen assistiert und habe Ergebnisse gesehen.
          Dies macht aber nur Sinn, wenn alle anderen Therapien nichts bringen - o.k. also als letztes Mittel!
          Das soll ein bißchen Mut machen, daß es sicherlich eine Möglichkeit gibt Ihnen zu helfen!
          Schönen Abend
          Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

Kommentar

mit viel Training bekommt man eine richtige lederbrust wie Bolo Yeong dann kann man aber stolz sein

Kommentar

Lädt...
            X