#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wo nimmt man als erstes zu ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo nimmt man als erstes zu ?

Gibt es eigentlich ein bestimmtes Schema bei wieviel gewicht sich das Fett wo absetzt ? ich wiege derzeit 62,5 kg bei einer größe von 1,82 und würde gerne ein bisschgen zunehmen weil ich auch kraftsport betreibe, nur habe ich angst das sich das fett irgendwie im gesicht ansetzt, ich weiß wie scheiße es ist dick zu sein und das gesicht voller fett zu haben.........für eine konstruktive antwort wäre ich dankbar

• RE: Wo nimmt man als erstes zu ?

Hallo Skyhawk,

ich glaube, dass man Deine Frage nicht generell beantworten kann. Erfahrungsgemäß setzt das Gewicht erst einmal am Bauch an. Aber keine Panik. Es verteilt sich dann auf jeden Fall. Allerdings ist es auch eine Sache der Veranlagung wo Du diese Kilos dann zunimmst. Ich tendiere z.B. stark zu Hüftspeck und an den Oberschenkeln....

Viele Grüße
    Moesha

Kommentar

jo das is wohl recht verschieden...aber bauch wäre das normale und wenn du einfach was zunehmen willst und jetzt dünn bist dan wirstdu nirgens fett sehn vorallem nichtw enn du dabei gut pumpst dann gehtd as eh in musekln über...
      ich mach das selber also das passt schon!

Kommentar

was drückst du denn beim bankdrücken *g ?

Kommentar

hallöchen skyhawk

wo sich das fett ansetzt, egal bei welchem gewicht ist bei jedem total unterschiedlich. bis zu einem gewissen grad ist es auch veranlagung. schau dir mal deine eltern an, oftmals nimmt man an denselben orten schneller das fett an.

grüsse angela

Kommentar

Wenn Du neben dem Kraftsport auch ein bischen was für die Kondition tust, gibt es kein Problme. Du darfst nur nicht mehr esse, als Du verbrennst- aber das gilt ja für alle. Ich warne davor, gleichzeitigzu trainieren und weniger zu essen. Da brennst Du aus. aus Spaß wird Stress und Du bist nur Müde und betreibst Raubbau. Wer regelmäßig (mehr als 2 x die Woche) Sport macht, kann im Gesicht kaum zunehmen. Das Gesicht wkird eher kantig. Leider aber kann es sein, daß man trotz erstklassiger Körperlicher Verfassung und guter Konditione nicht alles Fett lso wird, aber der Mensch ist nun mal nicht nach den Idealen der Spaß- und Schön- Generation lonstruiert...J

Kommentar

Lädt...
            X