#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diät Änderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diät Änderung

    Hallo,

    ich möchte endlich so aussehen wie ein "Hell Knight" aus Doom 3 von der größe her ist es kein Problem ich bin 1,96m, auch das gewicht ist kein problem 108kg ,aber wie zum teufel soll ich solche muskeln und solche kräfte entwickeln , naja sollte es kein Hell Knight werden würde auch ein "Controler" aus Stalker reichen


  • RE: Diät Änderung


    Hallo!

    Wer zum Himmel ist "Hell Knight" aus Doom 3. Wie kann ich mir dieses ETWAS vorstellen? Was den Controler angeht - genauso ratlos?!?!

    Warum probierst du es nicht einfach mit einem aufbauenden Muskeltraining? So à la Kieser? Männer haben da doch die allerbesten Voraussetzungen Muskelmasse aufzubauen!
    Siehe: www.kieser-training.com

    Kann ich nur empfehlen!

    Gruß
    Cornel

    Kommentar


    • RE: Diät Änderung


      http://doom3.ingame.de/spiel/doom3/g...hellknight.jpg


      Das ist ein kleiner noch nicht ausgewachsener Hell Knight und das hier nenne ich einen Controller >

      http://doom3.ingame.de/spiel/doom3/gegner/zombie.jpg

      Kommentar


      • RE: Diät Änderung


        Spätzelchen,
        in was für einer Welt lebst Du eigentlich ... ?!

        Kommentar



        • RE: Diät Änderung


          naja von mir aus in einer Welt voller scheisse oder im Doom3 Universum aber als Hell Knight hat man es ganz gut!

          Kommentar


          • RE: Diät Änderung


            Hi Sten,

            ich habe nicht viel Zeit für Computerspiele, finde aber Hell Knight eigentlich ganz in Ordnung, nicht nur äußerlich. Ich bin ja eine Frau und so einen Körper würde ich leider nicht schaffen können. Ich kann mir aber vorstellen, daß ein mann so einen Traum haben kann. Ich würde sagen, in dem Fall DER WEG ist das Ziel. Es ist eine harte Arbeit. Vielleicht würde es dir helfen, wenn ich dir sage, daß die Trickfilmfiguren und Hell Knight ist ja halt eine gezeichnete Computer-Cartoonfigur nie der Realität entsprechen, es gibt sie einfacht nicht so. Da sie nicht reel, nicht "echt" sind, wirken sie nur in einer stark "übertriebenen" Fassung, weil sie direkt auf unsere Fantasie=Vorstellungen=Träume einwirken sollen. So sind sie bereits kreiiert, im Ursprung gedacht. Wenn du es aber schaffst, so wie dein Heild äußerlich annehernd entsprechend auszusehen, dann ist dein Traum schon wahr.

            Vielleicht schaffst du das! Ein Versuch ist es jedenfalls wert.
            Viele Grüße
            Detelina

            Kommentar


            • RE: Diät Änderung


              danke, naja ich muß sagen ich habe schon mal six pack bauchmuskeln aber die bauchmuskeln von Conroler z.b sind wahnsinnig gut

              Kommentar



              • RE: Controler-Bauch


                Hi Sten,

                die finde ich auch wahnsinnig gut. Ich mache jetzt auch ziemlich viel Bauch. Kannst du mir erzählen, was du tatsächlich machst, ich meine wie du trainierst? Vielleicht kann ich mir etwas bei dir abgucken? Gruß, Detelina

                Kommentar


                • RE: Diät Änderung


                  naja, im fitnesscenter mache ich so ziemlich alles aber für six pack bauchmuskeln kannst du auch zuhause viel machen, am besten du legst dir eine kleine trainingsmatte zu legst dich darauf und winkelst die beine etwas an, und die hände bzw. arme neben dem körper, dann einfach sit up's ausführen aber schön langsam und die bauchmuskeln richtig einrollen! um den schwierigkeitsgrad zu steigern einfach die beine etwas weiter strecken aber nicht auf dem boden auflegen! und die arme über der brust kreuzen oder hinter dem kop zusammenschlagen dass am tag 10 min und dann wird es mit der zeit und immer so 10- 20 stück und dann ne kleine pause! viel spass

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X