#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Detelina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Detelina

hallo,
    ich hab dir noch mal die Spinning.zip entzippt schicken lassen. Ich verstehe nicht warum du meine Mails einfach nicht erhälst.
    Versuchs du doch mal direkt mir mal eine zu schicken. Vielleicht dauerts einfach nur länger. Ich habs mit meiner Freundin getestet.Manchmal dauert es einen bis zwei Tage...

Zur Powerpoint: nach erster Folie nur einmal Mausklick, dann sollte alles automatisch laufen...

• RE: @Lilis Bauch-Beine-Po-Schule für Detelina

Liebe Lili,

es läuft doch alles fast perfekt. Fast! Die "Technik" werde ich nie verstehen. Ich habe sie mein ganzes Leben nie verstanden. Mit meinem Computer allerdings schimpfe ich auch seit lange nicht mehr. Ich habe alle deine Mails erhalten, auch die letzte von heute abend. Gestern hat Der Computer zuerst gesagt, und wenn er was sagt, versuche ich zuerst grundsätzlich zuzustimmen, um mir das Leben nicht schwerer zu machen. Da sagte er: Achtung Feind und noch dazu mit komprimierten zip-Dateien. Die müssen durch das Antivirenprogramm, sonst nix mit Öffnen, ich weigere mich definitiv. Es war aber zu spät. Das habe ich heute im Laufe des Tages gemacht. Dann sagte er aber heute, daß er sogar die neue spinning-Datei auch mit PowerPoint nicht öffnen will. Es war mir aber zu viel, ich fragte mich, spinnt er, oder spinne ich, und habe die Datei zwei Computer-"Experten" geschickt. Sie habe die Datei sofort öffnen können. Die bewegten und anscheinend bewegenden Bilder habe ich nicht sehen können, die "Experten" haben mir aber mir aber bis jetzt am Telefon erzählt, was sich da bewegt, sie waren irgendwie nicht zu stoppen = so wie ein Fußballkommentar im Hörfunk. Schlußfolgerung: das PowerPoint-Programm bei spielt im bezug auf die Datei verrückt, da wir bereits andere Dateien damit geöffnet haben. Und deswegen konnte ich nicht so schnell antworten. Du siehst es, ich habe noch keine einzige Übung machen können, war aber sehr fleißig *lach*.

Morgen fange ich aber damit an. "Morgen" bedeutet in dem Fall keine Ausrede! Und werde dir darüber berichten. Du weiß ja wie gern ich Geschichten erzähle...

Viele Grüße
    Detelina

Kommentar

Lädt...
    X