#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Freude...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Freude...

ist riesig, denn ich habe heute Post von der Krankenkasse bekommen - meine Thera wird GENEHMIGT!!!!! Ich bin sooooo froh, könnte die ganze Welt umarmen und habe das Gefühl, ich bekomme eine Chance und ich hoffe so sehr, daß ich sie auch so nutzen werde, wie ich es mir vornehme und mich endlich sehen kann und kennen lerne und und und....ach, ich freu mich ja so!!

Gutemine, Sternchen, falls ihr das lest, ich drück und knuddl euch vor Freude, dass euch die Luft wegbleibt!!!!Und sorry, dass ich mich so lange net gemeldet habe - wie geht es euch denn?

Danke danke danke!!!!!!

Eure vor Freude strahlende Nathalie

• RE: Die Freude...

Liebe Nathalie
    Auch von mir ganz, ganz herzliche Gratulation....
    Piano

Kommentar

Alles Gute!
      Paul

Kommentar

• Paul...

Hallo Paul,

danke dir. Ich sehe jetzt wieder eine größere Chance für mich und gleichzeitig weiß ich nicht, ob ich mich zu sehr daran klammere...habe gestern die Fotos von unserem Sommerfest in der Arbeit angesehen und den Anblick kaum ertragen - daran sehe ich, daß es noch in ganz vielen praktischen Bereichen fehlt, auch wenn ich in der Theorie schon relativ viel weiß, glaub ich...

Kann ich auf antwort deinerseits hoffen?

LG,

Nathalie

Kommentar

• RE: Paul...

>Kann ich auf antwort deinerseits hoffen? <
          klaro
          hab nur nicht so viel Zeit jeden Tag ins Forum zu sehen.
          Kannst mich ja anmailen
          GrußPaul

Kommentar

Liebe Nathalie,
            siehst Du, jetzt kannst Du loslegen! ;-)

Ich bin im Moment ziemlich eingebunden, lese aber doch hin und wieder mit.
            Also schreib mal, wie es Dir geht! :-)

Alles Liebe,
            Sabine

Kommentar

Liebe Sabine,

durch diese Nachricht bzw die Genehmigung gehts mir echt gut, bin halt total erleichtert und hab aber gleichzeitig Angst, weil es ja nun kein zurück mehr gibt, und ich auch mit Sicherheit Dinge zu hören bekomme, die mir nicht gefallen und ich mich sehr intensiv mit mir befassen muß. Aber im Moment überwiegt noch die Erleichterung...
              Ansonsten relativ unverändert, beim alten, was mich und meine Gefühle zu mir angeht, mal schlechter, mal nicht ganz so schlecht. Aber habe kürzlich erst wieder gemerkt, wie sehr es noch im argen liegt, als ich Bilder von unserem Sommerfest angesehen habe und den Anblick meiner Person schlichtweg nicht ertragen habe. Konnte mich nicht ansehen, wie ich da stand, wie ich aussah, Körper, Gesicht, alles...furchtbar...dabei war ich danach noch so stolz auf mich - oh Wunder! - denn ich habe an dem Tag meine erste Rede gehalten und wär vor Aufregung fast gestorben, hab gezittert, mir war schlecht, hatte sogar leicht Durchfall vor Aufregung :-) aber ich habs gemacht und durchgezogen...aber der Anblick der Bilder, ich hätt heulen und kotzen gleichzeitig können....

Arbeite jetzt noch 11 Tage, dann hab ich drei Wochen Urlaub - morgen noch Übernachtung mit den Vorschulkindern, da freu ich mich schon voll drauf, das ist immer total schön, nur ists ein richtiger Zickenhaufen, 7 Mädels, die sich echt nichts schenken im Moment, aber was will man machen, außer Mund fusslig reden, damits mal wieder nen halben Tag funktioniert...

Freu mich auf "Rückpost"!!!

Liebe Grüße,

Nathalie

p.s. hast du mal wieder von Sternchen gehört wies ihr geht? Sie meldet sich nämlich gar nimmer bei mir...

Kommentar

Lädt...
              X