#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mineralwasser

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mineralwasser

Hallo ,

was ist besser findet ihr, Mineralwasser MIT oder OHNE Kohlensäure.
    Habe vor meiner Diät immer mit Kohlensäure getrunken, habe aber irgendwie das Gefühl, dass es für mich angenehmer ist während der Diät Mineralwasser OHNE Kohlensäure zu trinken. Kann das irgendwie physisch erklärt werden, oder empfinde ich das nur so?
    Danke.

• RE: Mineralwasser

Also ich hab mal gehört, dass die Kohlensäure appetitanregend sein soll - ob da was dran ist, weiss ich allerdings nicht. Also vielleicht während einer Diät lieber stilles Wasser trinken...???

Kommentar

Hallo Tropicana,

ich habe gelesen, Mineralwasser ohne Kohlensaeure waere waehrend einer Diaet besser, da es (eher?) entschlackend wirkt.

Daniela

Kommentar

Ach, uebrigens...

... wie laeuft's mit deiner Diaet?

Fuehlst du dich wohl?

Daniela

Kommentar

• an Damafu

Hallo :-)

also heute 16 Tag, bin von 101,7 runter auf 97,1.
          Aber ich denke mal ist bis jetzt wohl nur Wasser. Kann auch ruhig langsamer laufen. Esse nur gesundes hab aber nicht dieses HUNGERN. Deswegen wohl langsamer.... Hab nur Angst, dass das evt alles hängt später. Geh mittlerweile auch schwimmen .... mal schauen. wenn ich mal nix abgenommen habe denke ich mir, dass ich mich wenigstens gesund ernährt habe. ( Voll die Gehirmwäsche ) :-)))
          Wie gehts dir denn?

Kommentar

Gegen Kohlensäure gibt es keine gesundheitlichen Bedenken, man trinkt dann eher etwas langsamer (gut), bzw nicht so viel auf einmal.
            Gruß
            Paul

Kommentar

• RE: an Damafu

Hallo Tropicana,

danke der Nachfrage, ich fuehle mich gut.
              Bin jetzt bei 89.5 kg nach ca. 6.5 Wochen.

Nach der ersten Woche wog ich auch gleich mal fast 3kg weniger, was wohl Wasser war.
              Das mit der haengenden Haut *seufz* da ist mir auch ein wenig mulmig dabei. Aber ich weiss, dass ich mit meinen 31 Jahren, auch wenn ich noch so toll abnehme, nicht mehr so "knackig" aussehen werde wie eine 17 jaehrige. (war ja selbst damals nicht "knackig".... *lach*)

Ansonsten vermeide ich "eisern" jegliche Suessigkeiten (damit meine ich vor allem diverse laestige Kuchenangebote bei der Arbeit... ;-) , wenn ein Kollege wegen Geburtstag Kuchen mitbringt...) und bei Schokolade habe ich halt ein wenig Angst, dass es bei einem Stueckchen nicht bleiben wuerde. Bei Schokolade habe ich (noch) kein Vertrauen in mich und bin lieber uebervorsichtig.

Ab und zu goenne ich mir dafuer aber einen Doener ohne Broetchen, sondern mit Reis (= Doener-Teller).
              (... bis jetzt 2mal)

Viele Gruesse,
              Daniela

P.S. Bin froh, dass du nicht hungerst und somit genuegend isst. -> Eine Freundin von mir versuchts naemlich mal wieder mit "Hungern" (Abendessen weglassen u.ae.) *seufz*

Kommentar

• RE: an Damafu

Hallo Damafu,

also ich hab die Erfahrung gemacht, dass man mit "Null-Diät" oder halt Mahlzeit weglassen, dass doppelt wieder drauf hat. Wirklich doppelt. Mittlerweile bin ich der Überzeugung, dass man einfach die Ernährung ändern muss, denn wenn man die Mahlzeit weglässt und nach der Diät die Mahlzeit wieder aufnimmt ja das gleiche isst. Also ichbin davon nicht überzeugt.
                Mit 17 war ich auch schon nicht mehr "knackig". Also hast schon recht :-))
                Das mit dem Kuchen : Ich habe bei der Arbeit keine Kollegen, bin alleine hier im Büro. Krieg in 2 Wochen eine Praktikantin, die aber Reformhaus-Fan ist :-))
                Aber Schokolade, ach Damafu, Schokolade ist bei mir auch eine verdammt schwierige Sache.....Ich denke mir wenn ich anfange, werde ich nach dieser Entziehungskur nicht wieder aufhören. Deswegen FInger weg-....... :-)
                Machs gut

Kommentar

Mir geht es so, daß ich lieber stilles Wasser trinke. Ich kann dadurch mehr trinken und hab weniger Luft im Bauch.
                  LG

Kommentar

Lädt...
                  X