#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie schnell kann man zunehmen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie schnell kann man zunehmen?

Hallo, ich wollte mal fragen nach welcher zeit der körper das aufgenommene essen in überflüssiges körperfett verwandelt ?

• RE: Wie schnell kann man zunehmen?

Beim reinen Fett gehts genauso langsam wie beim abnehmen. Ein Kilo Körperfett braucht etwa 8000kcal über den Bedarf, das ist ne ganze Menge. Bei ungewohnter Körperlicher Anstrengung (Skieurlaub) kommt es auch zu vorübergehender Gewichtszunahme, das ist aber überwiegend Wasser (in der Muskulatur), das ist nach 2-3 Tagen zu hause wieder weg.
    Gruß
    Paul

Kommentar

Lieber Paul
      Weshalb ist dies so???
      Herzlich Piano

Kommentar

Hi,

es liegt mir gerade eine Pressemeldung vor, da kann ich mich einfach nicht zurückhalten und muß fragen: Eine der renommiertesten Schauspielerinnen im Moment Renee Zellweger muß für ihre neue Hauptrolle für sechst Wochen vom Size 6 (Europa 36) zu Size 14 (Europa 44) zunehmen. Sie behauptet, sie würde täglich 20 Doughnuts essen. Ist denn das überhaupt zu schaffen?

Viele Grüße
        Detelina

Kommentar

klar ist das zu schaffen, sicher leicht als das was die armen magersüchtigen so alles mit sich machen, es ist nur ungesund, der Insulinspiegel geht steil nach oben mit all den Konsequenzen. Was die Menschen nicht alles für Geld und Ruhm machen. Übrigens hier noch mal meine Antwort für deine Säurebasen-Frage, ich weis nicht, ob du sie schon gelesen hast:
          http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...1&thread=13634
          Gruß
          Paul

Kommentar

hi, Harfe,
            meinst du jetzt die Fettfrage oder den Skiurlaub?
            Gruß
            Paul

Kommentar

Hallo Paul,

es dürfte dich vielleicht interessieren, daß Renee Zellweger für die Titelrolle von Bridget Jones im Film "Edge of Reason" (Start in America vor Weihnachten, also sie muß sich mit dem Zunehmen wirklich beeilen)
              1 Million $ bekommt. Insofern hast du wie immer recht *lach*. Selbstverständlich habe ich deine Antwort gelesen und danke dir nachträglich dafür. Sie war ja auch so eindeutig. Das wollte ich eigentlich einmal genau wissen. Ich kenne sogar Kollegen von dir, die sich ernsthaft über alle Säuren der Welt wiederholt beschweren.

Schön, daß du wieder da bist! Und noch schöner ist es, finde ich, daß du auch deine ehrliche Meinung sagst. Einige von uns können sicherlich ihre Entscheidungen vernünftig treffen. Was soll denn aus den jungen Mädchen werden? Sie essen sowieso kaum, und bekommen noch dazu hier im Forum die Bestätigung, daß sie, keine Milch trinken und kein Fleisch essen sollten. Das finde ich ziemlich unverantwortlich und gefährlich.

Viele Grüße, wie immer,
              Detelina

Kommentar

Lädt...
              X