#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abnehmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• abnehmen

erstmal hallo zusammen.

ich habe es geschafft, innerhalb von einem halben jahr langsam von 65kg auf 56-57kg (schwankt immer) abzunehmen. aber egal was ich tue, ich schaffe es nicht, weiter auf 54kg zu kommen (nur 2kg!)...
    ich hab mir mal diesen kalorienrechner angeschaut und wenn ich dann bedenke, wie sich das alles häuft und wie schnell man durch ein mittagessen in der schulmensa schon rund 500-600kcal zu sich genommen hat, vergeht einem regelrecht der appetit.
    habt ihr ein paar tipps für mich, wie ich das mit dem abnehmen hinbekommen könnte?
    an bewegung mangelt es bei mir ja nicht unbedingt, ich geh eigentlich jeden tag spazieren (so 20-30min), mache jeden abend gymnastikübungen, steppe zusätzlich und gehe einmal pro woche ins judo...
    wär euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet...
    eure jeanny

• RE: abnehmen

Hallo !

Ich habe innerhalb von 6 Monaten 28kg abgenommen. Das ging eigentlich relativ einfach. Ich habe mich erstmal im fitnesstudio angemeldet. Dort habe ich (jetzt immer noch ) jede muskelgruppe trainiert und zum abnehmen bin ich jeden Tag ca. 40 Minuten Fahrrad gefahren. Gegessen habe ich eigentlich relativ normal, morgens Kellogs, Mittags normales Mittagessen, (was meine Mutter so gekocht hat *g) und abends so wenig wie möglich (meistens nur einen apfel) Wenn ich zwischendurch richtig hunger hatte, habe ich mir einen apfel genommen und diesen gegessen anstatt was süßes oder so. Süßigkeiten habe ich in den 6 Minaten überhaupt nicht gegessen, nicht einmal ein Bombon...habe früher bei einer größe von 1,82m 89kg gewogen. Heute wiege ich bei einer größe von 1,82m 63kg..........also, nichts ist unmöglich, man braucht nur ein bisschen durchsetzungsvermögen .

Kommentar

Lädt...
    X