#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kalorienrechner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kalorienrechner

Wie genau ist denn der Kalorienrechner dieser Seite. Dem Rechner nach könnte ich pro Tag 3837 Kalorien und 124 g Fett pro Tag zu mir nehmen, damit ich mein Gewicht halte. Das ist doch totaler Schwachsinn! Das würde bedeuten, ich könnte zum Frühstück, Mittag- und Abendessen jeweils eine Pizza essen und würde nicht zunehmen. Das kann ja wohl kaum sein!

• RE: Kalorienrechner

Ich habe auch schon festgestellt, dass er etwas erhöhte Werte angiebt. Auch bei den Lebensmitteln, sie werden alle ziemlich hoch gerechnet an Kalorien und Fett, verglichen zu mehreren anderen Kalorienrechnern.

Kommentar

• RE: Kalorienrechner

Hallo ,
      ..naja , der Kalorienrechner bezieht sich auf das aktuelle Gewicht ....ich z.b. wiege bei einer Größe von 1,76 m 64 kg ........laut Kalorienrechner kann ich dann so täglich ca. 2100 kcal zu mir nehmen , davon 68 g fett . ( also Arbeitsumsatz , der reine GU liegt bei ca. 1400 kcal ) !!!
      .....naja , wenn man z.b. 120 kg wiegt , dann sind die Angaben halt höher , denn er berechnet das , was gebraucht wird , um das Gewicht zu halten .......willst Du z.b. abnehmen , dann musst Du ausrechnen , wieviel Du bei Deinem Wunschgewicht essen darfst .....
      Wenn Du also 120 kg wiegst , aber auf 70 kg abnehmen willst , dann gelten zum abnehmen die Werte , die man mit 70 kg essen darf ...

Gruß , Lillebrit

Kommentar

Lädt...
      X