#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwitzen in der Sauna?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwitzen in der Sauna?

Hallo,
    habe bis vor 8 Wochen nach 78 kg bei einer Größe von 1,64 gewogen. Habe mit Weight Watchers und schon 8 kg abgenommen. Was mir nun aufgefallen ist. Bin begeisterter Saunagänger, kam aber in der Sauna nie richtig ins Schwitzen. Mir wurde zwar warm, aber so richtig Schweiß abgegeben habe ich nie. Nun mit 8 kg weniger war ich wieder in der Sauna und habe extrem geschwitzt. Mir lief sozusagen das Wasser runter ;-) Kann jemand sagen woran das liegt? Am Gewichtsverlust oder funktioniert mein Kreislauf jetzt besser? Bin auch sehr sportlich geworden - gehe laufen, schwimmen, radfahren mehrmals die Woche. Ich weiß, das ist eigentlich eine komische Frage, aber vielleicht weiß trotzdem jemand eine Erklärung.
    Danke
    Susi

• RE: Schwitzen in der Sauna?

Hallo,
    durch dein Abnehmen kam dein Stoffwechsel wieder in Schwung, du hast ihm zu neuem Leben verholfen, dann noch Sport dazu und dein Körper gesundet, das zeigt er dir mit dem Schwitzen. Jetzt hat er wieder Kraft "normal" zu reagieren.

Das ist eine einfache Erklärung dazu.

Gruß
    Consalus

Kommentar

Lädt...
    X