#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kalorienzählen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kalorienzählen?

Wie ist das eigentlich, ich möchte mich ja jetzt auch Kalorienmäßig entsprechend meinem GU ernähren.
    Zählt Ihr jede Kalorie z. B. Paprika und Gurken auch? Oder läuft das Gemüse so nebenher.

Bei einigen Diäten ist es ja so, dass man einige Gemüsesorten essen kann ohne dieses abzuwiegen.

Eurelia

• RE: Kalorienzählen?

Kalorienzählen wäre mir zu mühsam. Ist auch nicht nötig finde ich solange man sich gesund und fettarm ernährt und Sport treibt.

Guck mal hier: www.fettrechner.de

Kommentar

Das mag ist aber zu bezweiffeln. Menschen neigen dazu, ihre gute Vorsätze nicht nur zu vergessen, sondern auch eine angemessene Entschuldigung dafür zu finden. Wenn man pro Tag nur 50 kcal zu viel zu sich nimmt, könnte man sich ausrechnen, was nach einiger Zeit passieren würde. Vertrauen ist gut, sage ich auch immer, Kontrolle ist aber besser.

Kommentar

Hallo Eurelia!
        Bitte lesen Sie auch den Beitrag über Ihrem "Kalorien in Lebensmitteln" !
        Hier wird Ihr Thema aufgenommen. Meine Antwort passt auch auf Ihre Frage.
        Übrigens brauchen Sie Gemüse und Salat überhaupt nicht zu berechnen - soviel sie mögen!
        Viele Grüße
        Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

Kommentar

Lädt...
        X